Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe
Ich hoffe Lieblings-Serien werden deswegen nicht gleich gecancelt und die einigen sich schnell. Der letzte Streik ist doch 15 Jahre her oder irre ich mich da?

Ich schau ja meist nur SF/Fantasy/Superhelden-Zeug, bin aber derzeit voll Normalo-Trendy und schaue nun zwischendurch mehr Krimi/Polizei/Romance und bin daher voll im "The Rookie" (und #chenford :love:) - Hype. Wäre schade wenn Season 6 sich arg verschiebt oder kürzer ausfällt wie schon Season 3, die hatte auch nur 14 statt 20/22 Folgen. Und das war wohl "nur" wegen COVID.
 
Das wollte ich gerade auch erwähnen, die Studios weigern sich AI als Hilfsmittel einzuschränken oder nicht zu nutzen, daher auch die Streiks.

Ich weiß noch, dass es von der ersten Staffel Big Bang Theory damals nur einige Folgen gab und dann der Streik kam.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich hab quasi erst im Nachhinein erfahren, warum manche Filme und Serien troubles hatten:
So gabs selbst bei Discovery Verzögerungen, Transformers 2 wurde ohne fertige Drehbücher gedreht, usw.

Aber mal über die Kinoreleases geschaut: 2008 kam Dark Knight und Iron Man raus, 2009 immerhin Oben & Star Trek (2009)
 
PSN-Name: Schwabenjack
Ich hoffe Lieblings-Serien werden deswegen nicht gleich gecancelt und die einigen sich schnell. Der letzte Streik ist doch 15 Jahre her oder irre ich mich da?

Ich schau ja meist nur SF/Fantasy/Superhelden-Zeug, bin aber derzeit voll Normalo-Trendy und schaue nun zwischendurch mehr Krimi/Polizei/Romance und bin daher voll im "The Rookie" (und #chenford :love:) - Hype. Wäre schade wenn Season 6 sich arg verschiebt oder kürzer ausfällt wie schon Season 3, die hatte auch nur 14 statt 20/22 Folgen. Und das war wohl "nur" wegen COVID.
Hab jetzt gerade auch „the Rookie“ durchgesuchtet. Die Intros sind immer Bombe.
Warte jetzt bis es mit Staffel 5 weitergeht auf D+.
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe
Hab jetzt gerade auch „the Rookie“ durchgesuchtet. Die Intros sind immer Bombe.
Warte jetzt bis es mit Staffel 5 weitergeht auf D+.
Ja, wenn es wie bei Staffel 4 läuft, die ja recht kurz nach Ende der Ausstrahlung von Staffel 4 auf ABC und Hulu kam, dann müsste 5 jetzt bald auf Disney+ kommen. Leider kann man sich da bei Disney nicht immer so drauf verlassen, eine Ankündigung habe ich noch nicht gesehen.
Ich habe es einmal komplett allein bis 4x22 durchgeguckt und mache jetzt einen zweiten Durchlauf mit meiner Frau. Ist sehr interessant ihre Reaktionen zu beobachten, wenn man schon weiß was noch so kommt... :giggle:
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe
Ich habe versucht True Lies auf Disney+ zu gucken, weil ich einige der Darsteller durchaus mag.
Aber es ging einfach nicht. Ich habe mir davon echt mehr versprochen. Ich kann nicht einmal wirklich festmachen was mich gestört hat, aber die Serie hat mich einfach nicht abholen können und ich bin in den ersten beiden Teilen schon mehrfach hängengeblieben und konnte sie nicht durchgucken und kann mich auch kaum noch erinnern was da eigentlich passiert ist. Vielleicht weil alles irgendwie blass und nach Schablone gewirkt hat. :unsure:
 
Top