Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich nutze eh nur das Abo mit Werbung. Das bleibt ja bei 4,99€.
Für 60sekunden Werbung wegmachen zahle ich bestimmt nicht mehr als das doppelte.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Also habe jetzt bei Fallout die dritte Folge hinter mir - ganz gut, aber imho keine Killer-Serie bislang. Was mir vor allem aufgefallen ist, der komische Szenenwechsel - erst im Ödland, dann mal im Grünen am See, dann wieder Wüste... Dafür das die alles latschen, gibts ganz schön was zu sehen...
 

-MORF-

Tenutzerbitel
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Was mich am meisten an der Serie stört ist Maximus. Wie rotzenhohl und unbeholfen kann ein Charakter denn bitte sein?
Der ganze Typ ist einfach Scheiße.
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Genau das ist ja doch der Punkt. Er wurde seitdem er ein Kleinkind ist, auf seine Rolle als Krieger gedrillt. Niemand will selbst denkende Menschen in der Bruderschaft (abseits der Führung).
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Genau das ist ja doch der Punkt. Er wurde seitdem er ein Kleinkind ist, auf seine Rolle als Krieger gedrillt. Niemand will selbst denkende Menschen in der Bruderschaft (abseits der Führung).
Ich hab nur mal Fallout 4 ausprobiert und konnte damit nichts anfangen, deshalb bin ich nicht tief in der Story der Spiele drin. Vielleicht ist es dort ja ein running gag oder so.

Aber wenn man sie so als Krieger ausgebildet hat, würde man ja vermuten das sie schon für solche Kampfsituationen vorbereitet sind. Er steht da aber einfach nur dumm rum und ist paralysiert, weil? Keine Ahnung. Er übersteht alles einfach nur durch dummes Glück bislang.

Er hat bislang nur eine Entscheidung getroffen:

Titus sterben zu lassen, weil er den Ruhm oder was auch immer haben will
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Nein, weil er ein Arsch ist und nicht das ist was er vorgibt zu sein (ein Krieger). Außerdem gibt er Maximus für alles die Schuld, obwohl Titus halt das Problem ist.

Bin jetzt in Folge 7 angekommen und es gefällt mir weiterhin wirklich gut. Ist es die killer Serie? Auf keinen Fall. Aber es ist eine gute Serie im Fallout Universum. Und ich habe gerade richtig Bock auf ein neues Spiel, oder zumindest freue ich mich auf den next-gen Patch.
 

MaDe

Hikikomori
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Fallout 3/4 habe ich beide jeweils bestimmt schon 10x angefangen aber irgendwann wird’s mir immer zu groß und verliert mich. Starte die Serie heute Abend auch mal.
 

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich bin jetzt bei Episode 2 und hab die mittlerweile 3x abgebrochen und neu angefangen. Die erste Episode geht noch, aber bereits in der zweiten gingen mir die Figuren so auf den Nerv.
Alles ziemliche Abziehbilder, die zwar zu Fallout passen, aber darum geht mir auch die Story bei den Fallout ziemlich am A vorbei.

Aber ich hatte schon lange keine Serie mehr, die alle so abfeierten, aber ich von den Figuren her nahezu unerträglich fand. Ich glaube bei Game of Thrones war das zuletzt der Fall.
 
Top