Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Was mich stört!
Gargoyles. NTSC Format das langsamer abgespielt wird. Dementsprechend verzerrt ist der Ton. Kann aber auch schon bei der TV Ausstrahlung gewesen sein.
Simpsons, nur das abgeschnittene 16:9 Format.
Mandalorien, haben auch verschwiegen, dass nicht alle Folgen am Start sind.


Abseits davon, auf dem LG Fernseher ist die App sehr langsam.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Bei mir auf dem TV geht die App, aber übertrieben gut finde ich sie auch nicht. Netflix ist immer noch mein Favorit was die Apps angeht.

Ansonsten ist die Nostalgie Kategorie mein Favorit! Darkwing Duck, Gummibärenbande, Chip & Chap, Ducktales! Wenn jetzt noch Tom & Jerry dabei wäre, wäre das meine Kindheit :ugly: (I know, ist nicht von Disney) Die alten Serien waren einfach so toll.

Werde bestimmt die Tage in Mandalorian reinschauen und paar Filme nachholen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Balu, Mighty Ducks Superteam und Aladdin.
Das ist ja echt schade, dass diese Serien noch fehlen, die gehören zu meinen Lieblingen.

Ist das Ducktales was ich oben gelesen habe eigentlich die alte Serie oder die neue? Und ist Darkwing Duck schon zu sehen?


Disney Plus werde ich mir früher oder später sicher holen, aber ich warte noch etwas.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Könnte geiler sein, aber die ersten 6 Monate gucke ich eh gratis, von daher ist es für mich jetzt nicht sooooo schlimm.

Bisheriges Highlight: "Liebling Ich Habe Die Kinder Geschrumpft" ist drin, den gibt es in Deutschland aus unerfindlichen Gründen bis heute nicht auf Blu-ray.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Oje, hab jetzt je eine Folge von Chip&Chap, Ducktales (alt) und der Gummibärenbande gesehen, der Zauber von früher ist leider weg. Aber das ganze mit anderen Augen zu sehen ist auch mal interessant.
Was sind das für Quadratschädel von Tick, Trick und Track bei den neuen Folgen Ducktales? Nicki ist auch sehr seltsam.
 
Top