Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Ist bestimmt nicht jedermanns Sache aber morgen ist der Kino-Release von "der Junge und die Wildgänse" auf Amazon Prime. Werde auf jedenfall mal mit meiner kleinen rein schauen.


Ist ein System was sich gerne durchsetzen darf, parallel zum Kino (meine Meinung).
Ich muss sagen, es ist ein sehr schöner Familienfilm. Ich verstehe nur nicht warum Amazon den so versteckt (habe ihn nur durch die Suche gefunden) und diesen Coup nicht größer bewirbt?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Justice League dark live Action findet bei HBO sein Zuhause:

https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=7461
Persönlich würds mich ja schon mal freuen, wenn man nicht gefühlt 1.000.000.000 Baustellen aufmacht und sich auf ein paar qualitativ hochwertige Serien beschränkt.

Aber nein, wir machen das Arrowverse mit losen Verknüpfungen in 1.000.000.000 andere Universen, zuletzt sogar ins Kinouniversum.

Dann die Entstehungsgeschichte die Niemand brauchte: Gotham.

Dann kommt TITANS in düster aber auch ohne Budget, dann machen wir den Ableger Doom Patrol mit guten Schreibern aber noch weniger Budget.

Dann das Prequel zu Gotham: Alfred (das haben sie sogar in Teen Titans GO verarsch!!!!)

Dann macht man ENDLICH MAL eine Serie auf hohem Level: Swamp Thing und kommt dann drauf dass man sich das nicht leisten kann!!!!!!!!

Dann reitet man auf Frauenpower mit Batwoman (ist die jetzt im Arrowverse?).

Und ja jetzt darf auch noch JJ mit JL Dark eine Serie machen, die schon ihre Hoch und Tiefs bei den hochwertigeren Animationsfilmen hat.
Aber hey es ist Constantine dabei. Fucking Constantine.

Man hat mittlerweile x-Batmans, x-Supermans und das in Euopa auf X-Streamer verteilt.

 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Home Before Dark ist sehr zu empfehlen. Ich persönlich habe „Die drei ???“ nie gelesen oder gehört. Aber so ähnlich stelle ich mir die Reihe vor. Kleines Kind/Jugendliche löst Rätsel/Kriminalfälle in ihrer neuen Heimatstadt, in der sie mit ihrer Familie ziehen musste. Die Serie basiert auf dem Leben der jungen Journalistin Hilde Kate Lysiak aus den US and A.

 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Persönlich würds mich ja schon mal freuen, wenn man nicht gefühlt 1.000.000.000 Baustellen aufmacht und sich auf ein paar qualitativ hochwertige Serien beschränkt.
[/MEDIA]
Du hast Star Girl vegessen welches jetzt auf HBO Max und dann auf CW läuft vergessen XD

Tja, dass kommt davon, wenn dein kleiner Tochter Sender mehr Ahnung hat als die großen Bosse!
Ich glaub WB versteht es noch immer nicht, was CW im Fernsehn geschafft hat, was sie eigentlich im Kino vorhatten!

Zumindest ist Black Lightning noch immer sehr gut! Der läuft auf Netflix, weil CW hier die Rechte vergeben hat XD
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Hatten wir schon im Star Wars Thread wo das der Untergang des Star Wars Franchise erklärt wurde. ...... und ich sags nur einmal und halte meine Klappe:
Ja das kann in einem Scheiß enden wie Ghostbusters, aber WARTET DOCH MAL AB. Die Männer haben es zuletzt verkackt. JJ schrieb Episode 7 als Episode 4 Remake, RJ schrieb es so anders dass die Fans im Strahl kotzen und JJ hat dann das Ende so toll in Szene gesetzt, dass Disney via Social Media die nachfolgenden Monate Plotholes stopfen musste.
Hands clap....tolle Leistung.

Aber sollte ja weitergehen mit dem Duo das zuletzt das tolle Ende von GoT inszeniert hatte und dem Typen der die Fans mit Episode 8 "begeistern" konnte.

Tatsächlich ist der aktuell beste Ansatz eine verdammte Western-Serie mit einem Typen der den Helm nie abnimmt und die Handlung so dünn ist, dass man die ersten 5 Episoden auf einem Bierdeckel zusammen fassen könnte.

Also lasst die Mädels doch mal erst was zeigen, bevor wir gleich mit der Hexenverbrennung anfangen. Blöder als aktuell kanns ja wohl nicht werden und "ich habs euch ja gesagt" geht auch in einem Jahr noch.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Mir ist es völlig egal ob ein Mann oder Frau das Regiebuch schreibt. Wenn jemand mit solchen politischen Gedanken und Ansichten an Filme rangeht, dann sind die Anzeichen aus meiner Sicht nicht all zu gut. Ihre sprachlichen Fähigkeiten, die mich an das übliche Twitter-Geseire erinnern, will ich erst garnicht ansprechen.

Blöder als aktuell kanns ja wohl nicht werden
Da täuscht du dich ;)

PS: Ein finales Statement kann aktuell keiner abgeben.
 
Also lasst die Mädels doch mal erst was zeigen, bevor wir gleich mit der Hexenverbrennung anfangen.
Es geht eher um den Beweggrund, warum die nun Showrunner und Autorinnen sind, während es erheblich bessere Kandidaten gibt.
Und das größte Problem ist Kathleen Kennedy und die dumme Idee, die Trilogie ohne vorherige übergreifende Geschichte von versch. Leuten verfilmen zu lassen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ach ich muss doch nochmal kurz: also rein aus meiner SICHT: JJ und RJ waren ehrlich gesagt nachdem ich den Star Trek Reboot und Looper als wirklich gute Filme empfand mehr als überzeugend. Ich habe mir den so la la Ep7 sogar 2x im Kino angesehen vor Begeisterung.

Ist jetzt nicht so dass ich mich wahnsinnig auf IRGENDEINEN Star Wars Film freue. Für mich ist persönlich das Franchise ehrlich gesagt mehr unten durch als ich das selber gedacht hätte. Ich freue mich auf Ankündigungen einfach Null.

Mir gehen auch beide Extreme etwas auf den Arsch:
Erste all-woman Star Wars Show: Aha...das sagt ihr nur weil der einzige Grund für Mädels bei Mandalorian einzuschalten Baby Joda war.
OMG Star Wars wird von Frauen zerstört: Aha...weil die Männer die zuerst die Prequels und dann die Sequels machten ja auch Vorzeigeprodukte lieferten.

Und ich war damals auch mehr als froh, dass man die neue Trilogie wirklich straff durchplante und ich nicht 20 Jahre auf neue Filme warten musste. Jetzt jammere ich auch "warum hat das keiner im Hintergrund g'scheit gemacht". Aber wehe die Episoden wären in Abstand von 5 Jahren raus gekommen "oh mann das dauert aber"
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Hmm...haben wir einen Fehler in der Matrix? Eine junge Frau als Superheld und so gut wie keine Kritik oder Downvotes? ....haben die pickligen Bubben, die im Keller ihrer Mutti wohnen etwa Urlaub?


Für mich ist es unbegreiflich wie manche hier (aber auch wo anders wo) nach wie vor den Unterschied nicht erkennen können und die Kritik einfach mit Frauen-Hatern abstempeln. Genauso ist es für mich unbegreiflich, wie man solche stereotypischen (als auch unsymapthischen) Charaktere (z.b.Batwomen, Captain Marvel usw.) als auch Storyparts, wo es nur darum geht mit Anspielungen jedem Zuschauer die vielen US sozial-poltischen Themen unter die Naase zu reiben wie STROOOOOONG die Frau ist, dass Sie eine Frau ist und/oder wie schleeecht die (weiße) Männerwelt ist. Ähnlich verhält es sich beim Gender-Swap.
In der Vergangenheit gabs ja lauter Kriegsfilme bei dem die White US Boys für das "Gute" in den Krieg zogen und paar (muslimische) stereotypische Terroristen bekämpften. Bei solchen Filmen habe ich direkt abgeschaltet.
Warum nun diese stereotypischen weiblichen Rollen (wie eben wie Batwomen) soviel Akzeptanz als auch Gegewind bei Kritik finden, ist für mich unbegreiflich.
...und ein kurzer Schwenk auf Videogames: Ich habe die Befürchtung, dass The Last of US 2 ähnliche stereotypische Charactere als auch Rollenverteilung aufgreifen wird. Denn Neil Duckmann hat offen zugegeben, dass er eine Agenda hat. Ich lasse mich aber gerne überraschen wie z.b. zuletzt von dem Film Black and Blue
 
Top