Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich kann nur jedem der auch den Watchmen-Film gut fand die Serie ans Herz legen.
Wirklich sehr sehr gut gemacht und ziemlich abgefahren.
Es wird mal wieder extrem weit ausgeholt und vieles verstrickt und verdreht.
Das Ende ist zwar nicht wirklich perfekt, aber vor allem weil es halt nen ganz schöner Cliffhanger ist.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Muss ich auch mal weiterschaun, aber die Serie ist so schwer wenn man nicht die comics gelesen hat und auf die hab ich ehrlich gesagt Null Bock.
Quatsch.
Nur das Ende wurde im Film geändert. Da gibts halt diese Atombomben-wasauchimmer-Explosion und im Comic kommt da ein gigantischer Alien-Tintenfisch. Das wars aber eigentlich auch. Sonst ist nichts aus den Comics relevant.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Damit müssen Fans seit den Special Editions von Star Wars Ep 4-6 leben. Ist nicht schön und ich hasse sowas auch, aber wir leben in einer Zeit wo so etwas relativ leicht möglich ist und ein Konzern schnell in einen Scheißhaufen gerät:
- Hintern weg retuschiert: ihr prüden Schweine
- rassistische Jokes und Stereotypen abgeändert: na geht doch

Ich finde es da bedenklicher wenn heutzutage schon im Vorfeld Material das anecken könnte ausgespart wird. Da kann man nämlich nicht auf alten Datenträgern für die Ewigkeit sichern.
 
Top