Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Ich finde es furchtbar wenn sich Serien totlaufen. Lieber weniger Folgen mit hoher Qualität. Simpsons, Walking Dead, Lost, Akte-X..... es gibt unzählige Beispiele für Serien die mal richtig gut waren und dann stark nachgelassen haben. Bei den Simpsons hätte man sich locker die letzten 15 bis 20 Jahre sparen können, man hätte jedenfalls nichts verpasst.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Also Power von Netflix war jetzt besser als es der Trailer oder das Poster haben vermuten lassen. Das war mal wieder ein Film wo ich sagen würde, ja der hätte auch so im Kino laufen können ohne dieses " billigheimer " Gefühl zu versprühen.
 
Top