Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Sind ja eigentlich nur drei Filme an einem Tag. Und endlich mal wieder Filme, weil was ich da im Moment so sehe ist alles gähnende Langeweile. Seit Luna nichts neues mehr.
~notsure~

Seit 22.9.

Die Dinos (komplette Serie)
Star Wars Visions (komplette Staffel)
Y The Last Man (Serienstart)

Dazu war die gestrige Episode von Marvel What If... gar nicht mal so schlecht dank Party-Thor.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Ich fand die Kämpfe zB hier erstmals echt gut:

Die Serie ist eigentlich ganz okay, aber irgendwie hat sich hier eine gewisse Formel etabliert.
Fand jetzt die und die letzte Folge nicht so prickelnd. Es sind halt immer kleine Abweichungen vom Kinouniversum.
Teilweise wirken sie auch zu konstruiert.

das aus Thor ein Party Gott wird ist schon komisch. Das passt eigentlich garnicht in den Mythos.
Das er ein Eroberer und Abenteurer wird, dass hätte gepasst. So wollte man halt nur die ganzen Fan Charaktere unterbringen.
Aber Loki fand ich da gut! Hat mich kalt erwischt XD
Auch zeigt die Folge, das Captain Marvel zu stark ist und wir auf das Superman Problem hinsteuern.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Die Serie ist eigentlich ganz okay, aber irgendwie hat sich hier eine gewisse Formel etabliert.
Fand jetzt die und die letzte Folge nicht so prickelnd. Es sind halt immer kleine Abweichungen vom Kinouniversum.
Teilweise wirken sie auch zu konstruiert.
Naja sie quetschen in gerade mal 20min ALLES rein. Es können sich weder Figuren etablieren, noch groß Storyüberraschungen/wendungen entwickeln. Dafür ist schlicht keine Zeit und man baut die meiste Zeit auf "ihr die kennt die Figuren und die eigentliche Handlung eh von den Filmen", was aber gerade die Abweichungen dann super überhastet und kaum ausgeführt wirken lässt.

Statt zig 20min Folgen wäre mal eine 90min Folge oder Film gut.

Zum Spoiler:
Man hat quasi eine Figur die mit Thor gleichzieht. Ich glaube man wird sie ähnlich eingesetzt sehen und Thor quasi in seiner Form als Notfallgott (wie er quasi in den Avenger-Filmen genannt wurde neben Hulk) einsetzen.
Ich habe eher befürchtet, dass sie mehr Power hat, aber so ist sie gut eingestuft und man kann auch damit arbeiten finde ich
 
Top