Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Eine Umbenennung macht Sky Ticket nicht besser

Sky Ticket ist mMn Müll.
Auf dem PC habe ich einen versetzten Ton, wenn ich es pausiere und generell der Schmarrn mit der App und Webseite.
Bei der App im Fernseher ist das Bild gerne mal für paar Sekunden niedrig aufgelöst, nach dem Spulen.

Dann fehlende Komfortfunktionen, wie das Intro einer Serien zu überspringen und die automatische Fortführung von Episoden.
Das Angebot ist zudem nicht soo geil, um jetzt Sky länger zu nutzen.
Paar tolle Serien, aber eh keine Eigenproduktionen (für die man Sky abschließen würde) und der Großteil wird es bald eh woanders geben.
Warum sollte sich Paramount nur mit Sky zufrieden geben, Amazon, Disney etc. ihre Serien und Filme dort laufen lassen usw.?

Hab jetzt ein halbes Jahr kostenlos bekommen und in ~zwei Wochen läuft das Abo aus und ich werde es nicht verlängern.
Und dann nehmen sie noch den höchsten Betrag und bieten nur FullHD an..
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Habe gerade eben die erste Staffel von For All Mankind zu Ende geschaut. Ich muss sagen, die Serie ist aller erste Klasse! Wer sich für die Raumfahrt und AltHistory interessiert, macht hier alles richtig!

Apple TV+ hat schon echte Kracher im Angebot: For All Mankind, Severance, Calls...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman

Wie immer kann man über David meinen was man will. Ich hab da auch so meine Bedenken, weil er machen Sachen wirklich arg gerne verreißt (kann man drumm streiten, ob er das aus Geschmack wie 4players früher oder aus Klicks macht), aber ein paar Punkte hat er hier gut zusammen gefasst.

Was ICH so ein wenig Angst habe: man streicht Nischen. Das Animationsstudio hat man schon dicht gemacht, bevor die überhaupt eigene Produkte geliefert haben, aber sie könnten versuchen mehr billiges Zeug aus Asien und weniger gute Produktionen dort wie ihre Anime-Einkäufe zu tätigen.

Ich muss auch sagen, dass mir die völlig intransparente Veröffentlichungspolitik stinkt. Man gibt immerhin Starttermine bekannt. Aber ich brauch die Mobile-App dass mir Filme/Serien angezeigt werden, die bald vom Service verschwinden und die sind teils unvollständig.

Ich muss aber schon ein wenig in mich rein lächeln. War man in den 90er bis Mitte der 2000er noch ein verkappter Kommunist, wenn da nur auch einmal erwähnt hättest, dass Wachstum nicht unendlich bist, wird es jetzt immer deutlicher, dass dies auf alle Wunderwachstumsmodelle zutrifft. Auch die Musik-Streamer werden bald mal die Ideen ausgehen und mit schwindenden Kunden kämpfen müssen.
 
Top