Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Zu ms marvel... Ich find den artstyle auch echt gut. Im Hintergrund passiert so viel, einfach toll gemacht als Ausdruck der Fantasie. Interessant ist übrigens auch die Geschichte wie die Schauspielerin zu der tolle gekommen ist.

"Vellani selbst ist Fan des Marvel Cinematic Universe und wendete sich immer wieder mit Ideen und Vorschlägen an den Produzenten Kevin Feige. 2014 wurde die Comicreihe zur Figur Ms. Marvel erstmals veröffentlicht. Vellani wurde bald darauf ein Fan der Figur...."


The boys ist einfach richtig gut, gesellschaftskritik ohne Ende 😂
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Also sorry aber entweder ist mit mir irgendwas falsch oder die Sechste Staffel Peaky Blinders ist absoluter Müll. Häää ? Ich komme da nach wie vor nicht klar drauf. Vor 4 Tagen beendet und das einzig gute waren die Letztens 5 Minuten mit dem "Twist". Aber sonst war das alles richtig langweiliger Murks und nichtmal annähernd so stark wie 1-5. Uff. Also das ist für mich glatt schlimmer als alles bei Game of Thrones.
Und ja ich habe gelesen das da noch ein Film kommt. Aber das kann ich nicht gelten lassen. Ey und jetzt wo ich das hier tippe kommt mir alles wieder in den Kopf und macht mich wieder richtig wütend und traurig.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich kann damit Null anfangen, kannte aber auch den ersten Teil kaum.

Ich muss hier nochmal eine Lanze für For All Mankind brechen. Klar nehmen auch die persönlichen Geschichten der Menschen einen große Zeit in Anspruch, aber man merkt einfach ab Staffel 1 bis jetzt Staffel 3, das Ronald D. Moore hier die Finger im Spiel hatte (Schreiber für Star Trek DS9, Star Trek Voyager, Schöpfer von BattleStar Galactica (2004) ) .

Es wird zwar etwas nebenbei behandelt, aber es ist auch fürchterlich interessant, wie zB Clinton in die Wahl geht, wo das Thema Raumfahrt noch bzw. wieder wichtig wird usw.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Ich habe gestern Abend die zweite Staffel von For All Mankind beendet und wurde wirklich sehr gut unterhalten!
Vorhin dann die erste Episode der dritten Staffel gesehen und ich liebe einfach diese Zeitsprünge zwischen den Staffeln. Jetzt in den 90ern und auf
dem Mars
<3
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Ist nicht unmöglich das gut umzusetzen. Man sollte das Ursprungswerk nur ernst nehmen und versuchen zu verstehen was den Reiz ausgemacht hat.
Wenn man natürlich immer zwanghaft aktuelle Themen reinpresst und die Essenz nicht verstanden hat, dann kann das nur schief gehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Wir haben die Tage Manifest (Netflix) angefangen und alter Schwede ist die schlecht gemacht. Vom look and feel her wie eine late 90's soap, es sieht so richtig billo aus, dazu acting aus der Hölle. Das Konzept hätte echt Potential, aber die Ausführung verdirbt den Spaß. Keine Ahnung wie die Serie so beliebt sein kann.
 
Top