Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Extended She-Hulk Trailer - besser und mehr von allem, Trainings-Szenen etc. aber auch SEHR SPOILERLASTIG was Charactere, Humor etc. angeht - also vorsicht an alle die sich lieber überraschen lassen wollen:

 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades

Durch Zufall auf diese Serie gestoßen. Ist von dem selben der auch damals die großartige Clone Wars Serie gemacht hat.
Die erste folge gibt auf Youtube. Die anderen Folgen hab ich mir dann bei Apple gekauft. Sehr zu empfehlen die Serie. Staffel 2 startet hier auch bald.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985

Durch Zufall auf diese Serie gestoßen. Ist von dem selben der auch damals die großartige Clone Wars Serie gemacht hat.
Die erste folge gibt auf Youtube. Die anderen Folgen hab ich mir dann bei Apple gekauft. Sehr zu empfehlen die Serie. Staffel 2 startet hier auch bald.
...und Samurai Jack^^ Die Folgen kamen halt nur im Oktober 2019/2022. Da konnte sich keine Fangemeinde bilden :/
Finde den Kontrast lustig, da er ja auch die Hotel Transylvania Filme gemacht hat XD
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce

Durch Zufall auf diese Serie gestoßen. Ist von dem selben der auch damals die großartige Clone Wars Serie gemacht hat.
Die erste folge gibt auf Youtube. Die anderen Folgen hab ich mir dann bei Apple gekauft. Sehr zu empfehlen die Serie. Staffel 2 startet hier auch bald.
also ich finde das ganze okay und mehr nicht. kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum um die serie so ein gewese gemacht wird. die animationen / stil sind jetzt in meinen augen nicht spektakulär und die story - ja es funktioniert, weil quasi nicht gesprochen wird, aber ansonsten ist alles recht flach.
 
Obi Wan war "überflüssig", man hat teils Corona Bedingungen angemerkt und obwohl eine kurze Staffel, war es teils zu lang(atmig).

Hier wird man wohl mehr "Hirnschmalz" in die Serie gebracht hat, da es kein Selbstläufer wegen Namen und Schauspieler wird.
Book of Boba Fett und Obi-Wan haben halt durchaus von Namen, Schauspieler und Nostalgie gelebt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich will das auch nicht schön reden. Ich hatte meinen Spaß an einigen Folgen Obi Wan, aber das war wie Boba Fett ein Film, aus dem zig Skriptschreiber eine Serien machten. Das kann gut gehen, Ich fand zB auch Rogue One toll, obwohl das teils deutlich umgeschrieben wurde.

Aber in beiden letzten Fällen gings halt nicht gut, aber Andor ist eine Original Serie. Das Konzept war dafür ausgelegt.

Ich hab Bock!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Naja, sie haben die Rechte nicht zu 100%. Teilen sie glaube ich mit Universal und die tun den Teufel und verkaufen sie billig.
She-Hulk ist nicht stärker, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist ihre Kraft nicht von ihrer Wut abhängig. Bei Planet Hulk sieht man ja wie weit das theoretisch gilt.

Im MCU kommt dann dazu, dass Banner ja seine Hulkverschmelzung machte, die ihn dadurch vlt nochmal schwächer macht als den 100% Wuthulk.
 
Top