Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Könnt ihr gerne als "old man yelling at cloud" einstempeln, aber WARUM?


Ich meine damit nicht NBC, die können mir getrost den Buckel runter rutschen (okay Netflix wird wieder um Kontent ärmer, aber viel NBC-Zeugs habe ich dort eh nicht gesehen), aber welches Arschloch ist auf die geniale Idee gekommen "hey rebooten wir doch Battlestar Galactica NOCHMAL".
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Ha.... Erst Star Trek und nun DC. Anscheinend ist Netflix aktuell etwas geizig was Fremdinhalte betrifft. So wollte man schon für Star Trek Discovery Staffel 2 weniger zahlen, was dazu führte dass Picard bei amazon landete...nun auch hier:

Ich persönliche glaube, dass WB Europa Flaschenköpfe sind! Die Würfeln sich aus, wer die Lizenzen bekommt. Die haben keinen Plan und das wird sie auch Kunden Kosten, wenn sie mal HBO Max starten wollen.
Schon alleine in Deutschland teilen sich RTL und Pro7 die Serien Lizenzen o0 Pro7 wird da keine hergeben, weil die ihr eigenes Streaming Portal haben...gibt es das eigentlich noch XD
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
eigentlich die beste strategie - hbo max wird es eh schwer haben - zumindest in deutschland. netflix, amazon prime, sky, den ganzen privaten tv crap - dann noch apple und disney - der markt ist voll und weitere anbieter dürften es extrem schwer haben. die dummen amerikaner werden das auch noch merken, wenn jeder streaming dienst nur noch 3 bis 4 interessante sachen bietet und man keinen bock hat, 10 abos nebenbei laufen zu haben. schon apples dienst ist quasi komplett uninteressant und dabei ist es egal ob der nur 5€ kostet oder nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Kenne mich da leider nicht aus, aber ist es in den USA nicht eh schon so dass man dort für jeden Shit über Kabel basic blechen muss? Wenns für sie klappt reichts erstmal und für den ausländischen Markt fährt man halt die Strategie die gerade gut läuft. Abseits von Disney, netflix und amazon wird dort auch Keiner was großartig machen. Europa ist zu gefächert was Rechte, Lizenzen, Lokalisierung usw. betrifft. Das leisten sich nur die Großen und selbst die brauchen Vorlaufzeit (siehe Disney + Start in Europa vs Start in den USA).
 
Top