Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Buch. Da trägt der meist auch nur eins. Genauso wie ich jetzt bei dem Trailer schon mehrmals gelesen habe "Aber der kämpft ja fast nur gegen Menschen!" -> auch Buch :D
in den ersten 2 Büchern Kämpft er nur gegen ein Fluss-Monster, Doping benutzt er auch nur bis dahin nur einmal und das gegen Menschen und einen Magier.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Welche Erklärung hatten die, dass Gerald in der Serie nur ein Schwert trägt?
Hab hier glaub schon mal was gelesen.
Im letzten trailer sieht man das 2. Schwert an seinem Pferd hängen. Hat sogar einer der Macher auf Twitter gepostet.
Sie halten sich da also tatsächlich sehr an die Bücher. Da hat er das zweite immer nur dann in der Hand, wenn er es wirklich mal gebraucht hat. Sonst hing es eben am sattel.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
jetzt ist es amtlich:

Im Zuge der aktuellen Disney-Quartalsbilanz gab das Unternehmen auch den Starttermin für Deutschland und andere westeuropäische Territorien bekannt: 31. März 2020. Auf dem Twitter-Account von Disney+ heißt es zudem, dass dieser Termin ebenso für Großbritannien, Frankreich, Italien und Spanien gilt. In Kürze sollen die Termine für weitere Länder bekannt gegeben werden.
 
Top