Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Zum Glück hat Amazon schon eine zweite Staffel bestätigt. Hoffentlich dauert es nicht zu lange.

Übrigens ist Eric Kripke beteiligt, welcher schon für die ersten 5 Staffeln von Supernatural verantwortlich war. Das erklärt dann wohl auch warum die Serie so gut geworden ist :)
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Ich wollte mir heute The Boys auf meinem iPad downloaden (Amazon Prime Video App). Folgen 2-7 funktionieren normal in HD. Aber Folge 1 und Folge 8 kann ich nur in SD downloaden. Habt ihr das Problem auch bzw. kann mir einer dabei helfen? Habe es schon mehrfach versucht :(
 
In den letzten Monaten habe ich hin und wieder mal was auf Apple TV gesehen. Muss sagen, dass ich ganz zufrieden bin mit der Bild- und Tonqualität. Hat sich offenbar was getan in den letzten Jahren mit den Codecs. Früher habe ich ja auf Blu-rays geschworen und Streaming komplett abgelehnt. Vielleicht sind auch meine Augen und Ohren schlechter geworden, aber ich werde mir so gut wie keine Blu-rays mehr kaufen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Zum Glück hat Amazon schon eine zweite Staffel bestätigt. Hoffentlich dauert es nicht zu lange.

Übrigens ist Eric Kripke beteiligt, welcher schon für die ersten 5 Staffeln von Supernatural verantwortlich war. Das erklärt dann wohl auch warum die Serie so gut geworden ist :)
Muss nur noch die letzte Folge gucken und bin voll begeistert! Die Serie kam für mich völlig unerwartet und ich habe sie gar nicht auf dem Schirm gehabt, noch einen Trailer gesehen. Nur durch die Lobgesänge hier hab ich mir das angeguckt. Freue mich jetzt schon auf die 2. Staffel!
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ganz verstehe ich die Begeisterung nicht. Der Humor ist schön schwarz, aber es hat auch einige Soap-Elemente und die Brutalität wirkt zumind. auf mich sogar etwas übertrieben.
Findest du? Ich fand das war recht normal für die heutige Zeit und eigentlich fand ich nur eine Szene derber, der Rest ist ziemlich normal.

Und wie schon gesagt, der Comic soll da in einer ganz anderen Liga spielen, aber viele sagen auch das der Comic dann zum Teil einfach brutal ist um zu schocken und das irgendwann nervt/peinlich wird.
 
Top