Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe
Gerade wieder festgestellt wie unzuverlässig Streaming/VoD für Kauffilme sein kann. Amazon Prime und Chili haben für deutsche Käufer von Alita die bisher verfügbare englische Sprachfassung entfernt. Das wird bestimmt kein Einzelfall sein - habt ihr das bei euren Titeln auch schon erlebt - nachträglich?
Da lobe ich mir meine Discs, die kann ich zudem rippen und auf meinem NAS jede Sprachfassung installieren die auf der Disc drauf ist.
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Paar Folgen von Titans gesehen jetzt.
Das Kostüm von der Vogel Frau war total peinlich :ugly: Dann stört mich noch das man für Starfire ne schwarze Schauspielerin genommen hat. Wieso konnte man sich da nicht am Source Material halten? Starfire sieht nämlich so aus wie im Bild unten. Aber immerhin ist sie ne gute Schauspielerin also dämpft das bischen die Enttäuschung. Superman sieht ja auch nicht wie ein Mexikaner aus oder Batman wie ein Inder?!
Die Serie kann schon brutal sein was Gewalt angeht, so habe ich das nicht erwartet LOL aber gefällt mir.
 

Anhänge

Hab jetzt „Raising Dion“ auf Netflix durch. Anfangs war das eher son... „ka was ich schauen soll, geben wir dem ganzen mal ne chance“ ding. Und ich muss sagen... ich war doch recht positiv überrascht. Ähnlich wie bei The Boys geht es mal um „Superhelden“ der etwas anderen Art. Besonders gut hat mir dabei die Hauptdarstellerin Alisha Wainwright gefallen welche die Mutter von Dion und Ehefrau von Black Panther darsteller Micheal B. Jordan spielt.

Daumen hoch dafür 👍🏻
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
DOOM PATROL ist der hammer - skurril, düster, witzig und einfach nur gut gemacht und interessant. im schnitt finde ich die DC serien um welten besser als das marvel zeugs. gotham, titans, doom patrol...
Ich finde sie eigentlich auch in Ordnung, nur warum hat man jetzt da den 2ten oder 3ten Cyborg einbauen müssen?
Bei Titans ersparten sie uns den 36ten Batman zu zeigen.

Gotham hab ich schon x-mal versucht, geht leider für mich zu sehr in eine ähnliche Kerbe wie das Arrowverse.
 
Top