VidZone

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#23
Hoffen wir mal, daß auch ein paar Metal-Labels dabei sind. Nuclear Blast und Roadrunner sind ja mittlerweile auch schon ein wenig größer...

Wurde schon gesagt, ob man die Vids nur streamen oder auch runterladen kann?
 
PSN-Name: jackeffect666
Spielt gerade: PS4 :))))))
#25
Dann wiederhohl ich mal mein comment aus dem news bereich^^

Is doch ne nette Spielerei. Allerdings bezweifle ich das ich bei meinem Musikgeschmack ne große auswahl habe :D
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#27
soo - gleich mal schauen wie es ist, release ist auch für euch nicht mehr fern!

anbei noch ein paar infos zur preview version:

> Bitte beachtet folgenden Hinweis des Entwicklerstudios:
> "All playlists, music and advertising/sponsors are placeholders for
> the benefit of demonstration. These will not be displayed for launch.
> Universal Music catalogue has not been uploaded in this current code
> but will be ready for launch."
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#31
nee - gibt nur die option - für handy herunterladen (und das kostet). ansonsten geil, ultra schnelles streaming (2000er dsl), unglaubliche auswahl - schon alleine unter "A" gibts mehr 183 künstler - viele mit mehrern videos, alles dabei, charts, dance, rock, klassiekr, live videos
 
Top