Warframe

systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Was für Überraschungen auf der Tennocon, Spacebattles in Warframe, wie geil ist das bitte. Und dann die neue Open World Map die ist ja der Hammer, aber der Fortuna Song bleibt immer noch in meinem Kopf hängen. "Cold, the air and water flowing." ach herrlich ein schönes Stück. Und dann noch der Teaser am Ende :sabber: Was da auf uns zukommt.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Acolyten heute um 20 Uhr :D bissl Mods farmen... lalalal :bananadance:

---------- Beitrag um 19:54 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:53 Uhr ----------

Ach ja und ich habe Ignis Wraith 5 mal mit einer Forma versehen... :(
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Garuda ist nice, K-Drive ultra schwer zu steuern, die haben aber das Mining endlich geändert und gefällt mir um vieles besser als zuvor.



Die Location ist aber richtig gelungen zig mal besser als PoE, feu mich schon auf Fortuna 2.0
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Ah die catchmoon, ja die kleine Schwester der Arca Plasmor :love:

Ich hab mich aktuell total in meine Gaze verliebt, die bruzelt mir jeden Gegner in sekundenschnelle Weg. Einfach nur herrlich ^^

btw Schöne Frames, schicke Farbwahl :okay:
 
Top