Warhammer 40.000: Space Marine 2

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#3
GEILE. SCHEISSE.

Da es wieder Captain Titus ist, hoffe ich, dass sie den Cliffhanger aus dem ersten Teil auflösen und weiterführen.

Hoffentlich taugen die Tyraniden dieses Mal was. Die bei Deathwing waren eher mies.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#5
Ekelhaft... und wenn ich Logan Grimnar lese :D hey ich bin ein treuer Marine aber die Axt die ich schwinge ist eine Waffe Khornes.

Also der erste Titel war gut hab ich leider nicht zu ende gespielt. Weiß gar nicht was dazwischen gekommen ist. Jetzt kommt ja erstmal Warhammer Chaos Gate das wird glaube ich auch gut. Wenn jetzt im 2ten teil noch Primaris Marines hinzukommen hätte man ein wenig mehr vielfalt bei den Waffen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#15
Framerate ist noch ein Problem. Auf der GC meinten alle "wenn man nicht in Schritttempo geht und dann auch die Gegnerhorden kommen, lief das mit 20fps und weniger.

Aber sieht auch bis auf einige Animationen geil aus. Jetzt muss das nur auf Dauer auch Spaß machen, denn beim Spielen wiederholt der User doch schon oft das Gleiche.
 
Spielt gerade: an sich selber rum
#16
Da wird es bestimmt noch andere Gegner geben bei Space Marine kämpfte man ja auch 2/3 gegen Orks und dann kam das Chaos.
Nice wären ja Genestelter Cult oder Necrons würde ja thematisch passen zu Warhammer 40k. Ich freu mich drauf hoffentlich stecken sie nicht das Gameplay 17 Stunden und ich bin glücklich.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#17
Ganz am Ende des Videos sieht man einen Teaser für Chaos, d.h. die könnten noch auftauchen. Persönlich fänd ich Necrons besser, aber die wären recht lahm zu bekämpfen, da sie ja wieder auferstehen können (es sei denn, man hat Melta-Waffen).
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#20
Chaos bleibt Chaos....

Sehe das wie AvM. Immer nur Orks und Chaos, weil nunmal die beiden Hauptantagonisten der Ultramarines sind. Tyraniden haben es wohl nur geschafft, weil die im Fokus der neuen Tabletop Edition stehen. Drukhari wären auch ok gewesen... Tau waren ja nie so wirklich beliebt, daher wundert es mich nicht, wenn die nirgendwo auftauchen. Irgendwas, was nie auftaucht, Dark Mechanicum oder Leagues of Votann.
 
Top