Was bedeutet "speideln"

PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#2
naja sowie ich das sehe ist speideln ein wort mit variabler bedeutung, am ehesten zu vergleichen mit schlumpfen

aber :rofl:³ @thread

@minime: high5!
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#4
der längste satz der weölt geht über 10 seiten wenn ich das richtig sehe :ugly: (und ist auch kein satz im eigentlichen sinne)
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#5
so genial:rofl:...was für ein verspeidelter tag:ugly:
@toryu...na und? 10 seiten durchwälzen is doch ein geringer aufwand um die wirkliche bedeutung die sich hinter dem mystischen "speideln" versteckt, zu entdecken8)
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#9
nazilien? ist das eine neue antifascho-pille? (find ich persönlich stylisher als das über plakatiert fasch-ex oder wie das heißt)
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#11
pfff nazis kreuzen sich doch nicht mit aliens, die sind ja schon bei der eigenen spezies zu wählerisch um wirklich was zu reißen!
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#15
ist doch schon längst erledigt => erst die arbeit dann das vergnügen und wir sind bei letzterem angelangt
 
PSN-Name: Sparnix
#16
Na ob Dein Vergleich mit schlumpfen so stimmt weiß ich nicht. Und den längsten Satz der Welt wollte ich jetzt nicht unbedingt durchlesen. Vielleicht magst Du ihn mal durchstöbern und hier posten wenn Du etwas findest? :D
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#17
mein vergleich ist fürn arsch :)

manchmal tut wissen halt weh, in diesem sinne viel spaß bei diesem grammatischen witz :)
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#19
dnn habt ihr wohl beide pech gehabt... viellciht hilft es ja den erfinder des wortes zu fragen (damit kommen wir zum nächsten rätsel :) aber dafür hab ich wenigstens eine richtige antwort)
 
Top