was haltet ihr von Tourist Trophy ?

#1
ich finde es geil diese idee von Kazunori Yamauchi ein Motorrad version von GT raus zubringen.
ich hoffe man fliegt vom Motorrad wenn man zu schnell in der Kurve ist oder gegen die Wandfährt sonst ist es unrealistisch.

Ich hoffe das es sich besser fährt als die MotoGP Spiele.
 
#8
Obwohl ich ein GT-fan bin und mich auch sehr über TT freue, bin ich dem Spiel gegenüber sehr skeptisch.

Die Grafik ist super, Stuerung warscheinlich auch. Sound ist ok, aber.....

Granturismo hatte 6 Fahrzeuge auf der Strecke.

Tourist Trophy hat 4 Motorräder... :cry:

Sorry, aber da kann das Spiel sonst noch so gut sein, da hilft auch die Nordschleife kaum. Bei nur 4 Motorrädern gleichzeitig auf der Strecke wird der Spass wohl kaum aufkommen. Naja, hoffentlich machen die wenigstens nen Online-modi rein.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#13
das problem ist aber, dass alles zu sehr nach gran turismo 4 aussieht. man hat den eindruck, als ob man einfach nur die autos gegen motorräder ausgetauscht hat. ohne onlinemodus und mit nur 4 bikes hat das ding imo zum vollpreis keine chance auf eine auszeichnung.
 
#17
Überraschen?

GranTurismo4 mit den gleichen Strecken(sogar weniger).
...statt Autos kommen jetzt Motorräder, wo auch Abstürze und so gibts und eine Lenkrad-ansicht.

....das ist alles. Ich stelle mir ein Rennen aus vier Motorrädern auf der Schleife. Das sind 8 Räder auf 20km Strecke, oder anders gesagt 5km für jeden Fahrer. Ich glaube kaum, dass es hier grosses Spass aufkommt. Klar wird es nicht schlecht, immerhin hat man eine auswahl von 50+ Motorrädern und eine spekatkuläre Grafik mit einer super Engine.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es besser als das durchschnittliche MotoGp sein wird, wo man sich durch eine Horde von Motorrädern durchkämpffen müsste.

Naja, werde mir aber trotzdem aus der Videothek ausleihen um einen genauen Eindruck zu machen. In meinen Augen ist das Spiel aber jetzt schon keine 60 € wert (vorrausgesetzt, der Online-mode fällt wie beim GT4 aus).
 
#19
Habe ich mir doch schon.
Ich habe aber auch schon einige Spielszenen angeschaut und es hat mch kaum überzeugt. Alles wirkt irgendwie abgehakt und nicht ausgereift.
Die Stürze sind auch nicht sonderlich gut, immerihin passiert nichts, wenn man mit 150kmh einem hinten reinfährt, aber wenn man mit 30 versucht langsam zu lenken, dann fällt der Fahrer mit einer sehr kurzen und total unpassenden Animation vorm Motorrad.

Hoffe aber totzdem sehr, dass ein gutes Spiel daraus wird, immerhin ist PD eine Elite in Rennsimulationen und das sollen sie auch bleiben.
 
Top