Was spielt ihr gerade auf Xbox 360, Wii , DS und Co.?

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ja stimmt! aber wenigstens kommen im weiteren Spiel-verlauf mehr optionen hinzu, wie melee(wobei hier wieder Schere Stein Papier ist:ugly: ) und jets usw.
Das tunen der Schiffe macht fun und Story geht in Ordnung bisher, naja wie gesagt hab 10 gezahlt ^^
Wäre es Vollpreis wäre ich sicher enttäuscht xD
 
The Last Story [Wii]

Angefangen und bin jetzt im dritten Kapitel. Ich weiß nicht genau was ich von dem Spiel erwartet habe, aber so viel ist sicher: Es ist es nicht. Und doch ist es irgendwie gut, Charas gefallen mir, Grafik[-stil] gefällt mir besser als in Xenoblade [ist halt mehr mein Fall], Atmo gefällt. Steuerung ist im Kampf noch etwas sehr ungewöhnlich, aber ich bin ja noch am Anfang, mal sehen was daraus wird. Als Liebhaber der klassisch rundenbasierten Kämpfe tue ich mich mit anderen Kampfsystemen in JRPGs ja immer etwas schwer am Anfang.

Bislang kann das Spiel in alle Richtungen ausschlagen, es könnte zu meinen absoluten Lieblingsspielen für Wii werden, aber auch zu einer großen Enttäuschung. Ich hoffe [und denke nach dem Anfang] auf ersteres. Oder wenigstens im oberen Drittel der Wii-Spiele.
 
Pandora`s Tower [Wii]

Habe den dritten Turm hinter mir und muss sagen: Das Spiel entfaltet langsam seinen ganzen Charme mit einer Mischung aus Zelda, Metroid, Castlevania, God of War und Shadow of the Colossus. Es hat sicherlich in allen Kategorien ein par Schwächen [Grafik könnte etwas besser sein, Steuerung etwas genauer, etc.], aber wer auf Hack & Slash mit leicht morbiden Charme und sehr leichten RPG-Elementen steht und wen ein [sehr großzügiges] Zeitlimit nicht stört sollte es defenitiv mal ins Auge fassen.

Ich hoffe Nintendo lässt Ganbarion auch für weitere Projekte abseits von Fightern Raum und Geld. Talent und Enthusiasmus der den Spieler ansteckt sind da. :)
 
Zuletzt editiert:
Pandora`s Tower [Wii]

Gott wie toll sind manche Meister designed/durchdacht, gerade den siebten geplättet und wirklich beeindruckt wie gut praktisch ein No-Name-Entwickler wie Ganbarion sowas hinbekommen hat. Da könnte sich Nintendo für das nächste Zelda durchaus mal ein par Inspirationen suchen.
 
Prince of Persia Trilogy [PS3]

Sands of Time beendet und damit auch den Grund für den Kauf woraufhin ich noch schnell mal in Warrior Within reingesehen habe und oh Gott habe ich verdrängt wie extrem UbiSoft die Kehrtwende vollzogen hat. Als eigenständiges Spiel würde mir Warrior Within wohl sehr gut gefallen, aber als Nachfolger zu Sands of Time ist es, zumindest für mich, ein Schlag ins Gesicht. Alleine schon wie man weibliche Charas darstellt. Wärend mit Farah eine starke, schlaue und symphatische Person Sands of Time bereicherte ist das erste was man in Warrior Within von einer Frau sieht ihr fast komplett nackter Hintern, dann ihre dicken Titten in schwarzem Leder und dann ihr Gesicht.

The House of the Dead: Overkill [Wii]

Eigentlich nur eingelegt um einen geschenkten Pistolenaufsatz für die Wiimote zu testen wurde mir wieder deutlich: ICH LIEBE DIESES SPIEL! Es hat nichts aber auch gar nichts von seinem Witz oder Charme verloren. So herrlich over-the-top wie u.a. die Köpfe in alle Richtungen fliegen.
 
Da ich mir letzte Woche erst eine Xbox gekauft habe, zocke ich gerade die Klassiker Gears3 und Halo Reach. Zwei wirklich klasse Franchises. Gerade die Koop-Modi gefallen mir wirklich gut, so was vermisse ich in letzter Zeit bei Spielen häufig.
 
The Last Story [Wii]

Vor einiger Zeit habe ich durch Zufall einen netten Walktrough [NotSoRetro auf YouTube] gefunden/gesehen und mir ist aufgefallen wie viel Spass mir das Spiel doch letztendlich machte so das ich es unbedingt noch ein zweites mal durchspielen will.

Ich mag die Grafik, ich mag den Stil, ich mag die Charas, ich mag inzwischen auch die Steuerung samt Kampfsteuerung [wenn man drinn ist ist man drinn], kurz ich mag ~90% des Spieles. Und dank der für ein RPG kurzen Spielzeit von unter 30 bzw. wohl unter 20 Stunden bei vorhandenen Kentnissen macht das die Entscheidung dafür nochmals Zeit aufzubringen einfacher.

Ja es ist kitschig, ja es tropft vor Klischees aber es macht mir einfach nur verdammt viel Spass. Und das ist es was Videospiele am Ende machen müssen. Die vielen Logikfehler im Spiel bringen ebenfalls irgendwie einen schönen Charme hinzu und man muss es dafür einfach nur gerne haben das es sich nicht wirklich ernst nimmt.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Bei mir:

Ps3: Darksiders gestern platiniert, also gehts jetzt mit One Piece Pirate Warriors weiter.
Vita: Castlevania SotN und Mutant Blops
Psp: FFV wird auch auf Vita gezockt
N3ds: Tales of the Abyss

zocke alles wild durcheinder:p komme deshalb auch nur langsam voran^^ dafür wirds aber nie boring :D
 
Top