Was spielt ihr gerade auf Xbox 360, Wii , DS und Co.?

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Metal Gear Solid The Twin Snakes

Einfach nur geil,die besten Zwischensequenzen die ich je gesehen habe,bissel übertrieben was Snake manchmal macht aber dennoch schaut es ziemlich geil aus.

Resident Evil 4

Das Spiel wird nicht einmal langweilg. Spiele es jetzt seit dem Release und kenn das Spiel schon in und Auswendig. Die PS2 Version kann kommen xD
 
Nintendogs: Labrador & Friends [NDS]:

Mit meinem Hund "Caesar" einige weitere Sachen gemacht, z.B. gewaschen, Spaziergänge, gespielt, etc.

Polarium [NDS]:

Inzwischen bin ich doch etwas besser hinter das System gestiegen. =)

Asphalt Urban GT [NDS]:

Angetestet, und wäre die Buttonbelegung nicht so bescheuert bzw. bestände die Möglichkeit zur Umbelegung, wäre das Spiel was für mich. Aber so ist es Aufgrund der Steuerung grauenvoll.

Castlevania: Legacy of Darkness [N64]:

Angespielt. Macht den Ersteindruck wie das erste Castelvania fürs N64.
 
PSN-Name: VioletFlame
Spielt gerade: Resonance of Fate
Original von America`s Most Wanted
Asphalt Urban GT [NDS]:

Angetestet, und wäre die Buttonbelegung nicht so bescheuert bzw. bestände die Möglichkeit zur Umbelegung, wäre das Spiel was für mich. Aber so ist es Aufgrund der Steuerung grauenvoll.
?(
Man kann die Buttonbelegung doch frei wählen. Mir hat Asphalt jedenfalls eine Menge Spaß gemacht, auch wenn es ein paar Strecken mehr hätte geben können.
 
PSN-Name: VioletFlame
Spielt gerade: Resonance of Fate
Wo es genau geht weiß ich nicht mehr genau, da ich das Game direkt nachm durchspielen vertauscht habe. Wenn ich mich recht entsinne befindet sich in den "Optionen" der Punkt "Steuerung". Dort kannst du es dann einstellen.
 
Def Jam Vendetta [GCN]:

Den Story-Modus mit Proof durch, fehlt nur noch einmal mit Tank, mal sehen, ob dann noch ein spezielles Goodie kommt.

Polarium [NDS]:

Immer und immer wieder. Das hat das Potential zum neuen Tetris.

Absolut süchtigmachend, habe mehrmals meine Highscores [und die vom Vorbesitzer] geschlagen, komme aber [noch] nicht über Rang D hinaus.
 
Def Jam Vendetta [GCN]:

Mit Tank und somit auch mit dem letzten Mann den Story-Modus durch. Man merkt sehr deutlich, wer für das Spiel verantwortlich ist, die Wrestling-Götter vom N64 [AKI] haben sehr vieles aus den Vorgängern eingebaut. Allerdings gibt es einige unfaire Sachen [besonders die Erholungsgeschwindigkeit der Gegner], zudem strotzt der Story-Modus nur so von Klischees, und die Endsequenz wo der eigene Mann mit der Angebeteten Hand in Hand aus der Halle laufen hat sowas von verliebten 13jährigen...

Polarium [NDS]:

Sucht! Sucht! SUCHT!


Nintendogs: Labrador & Friends [NDS]:

Mein Liebling kann nun bald alle Standard-Kommandos, und auch habe ich schon [schon nach knapp einer Woche
] den ersten Diskus-Wettbewerb gewonnen.


Crazy Taxi 2 [DC]:

Langsam und langweilig. Irgendwie kommt [immernoch] kein Feeling auf.


Crazy Taxi [DC]:

So muss das sein! Eine Runde im Original-Modus gefahren, war ganz gut unterwegs, und habe am Ende Platz 2 in der Higshcore-Liste erreicht.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Original von America`s Most Wanted
Crazy Taxi 2 [DC]:

Langsam und langweilig. Irgendwie kommt [immernoch] kein Feeling auf.


Crazy Taxi [DC]:

So muss das sein! Eine Runde im Original-Modus gefahren, war ganz gut unterwegs, und habe am Ende Platz 2 in der Higshcore-Liste erreicht.
Und was hab ich dir gesagt ;)
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Gerade geil In the Hunt auf dem SS durchgezockt. So ein geiles Game und so eine geile Grafik :shagy: Außerdem noch diverse andere Shumps wie Cho Aniki, Trizeal, Chaos Field etc... Shumps sin ja so geil >: O

Und mit Amuro "gespielt"...geile Grafik, geiler Sound...sinnfreies Game

 
Top