Web Browser

Web Browser

  • Internet Explorer

    Votes: 0 0,0%
  • Safari

    Votes: 7 26,9%
  • Opera

    Votes: 0 0,0%
  • Firefox

    Votes: 8 30,8%
  • Edge

    Votes: 3 11,5%
  • Chrome

    Votes: 13 50,0%

  • Total voters
    26
#22
Den Firefox natürlich. Safari auf Windows ist nicht so dolle und der IE ist das Letzte. Damit ich nicht dumm sterbe, hab ich mir kürzlich auch mal Opera drauf, aber bis jetzt kann er mich nicht überzeugen. Das Look and Feel des Firefox ist einfach stimmiger.
Flock hört sich ganz interessant an, aber der ich nutz das Web 2.0 nicht genug, um mich auf den Browser zu stürzen.
(Und Firefox 3 ist toll geworden, die Lesezeichenverwaltung ist ein Traum (genau da fehlen Opera die kleinen Lesezeichenicons, die mir am Firefox sehr gefallen))
 
#23
@Spynose: Probier doch ruhig das vor ein paar Tagen erschiehene Opera 9.5 aus. Da gab es auch ein paar designtechnische Änderungen, die das Programm imo etwas stimmiger bzw. feiner wirken lassen.

genau da fehlen Opera die kleinen Lesezeichenicons, die mir am Firefox sehr gefallen
Die Lesezeichenicons sind bei Opera schon seit Jahren vorhanden. Es ist aber so, dass wenn du die Lesezeichen importierst und nicht direkt von Opera hinzufügst, dass du die gespeicherte Seite mindestens einmal öffnen musst, um das Icon anzeigen zu lassen. ;)

(Falls es das ist, was ich denke)
 
#24
Original von KingKolja
Die Lesezeichenicons sind bei Opera schon seit Jahren vorhanden. Es ist aber so, dass wenn du die Lesezeichen importierst und nicht direkt von Opera hinzufügst, dass du die gespeicherte Seite mindestens einmal öffnen musst, um das Icon anzeigen zu lassen. ;)
Ja, zum Teil gehen sie dann, aber seltsamerweise nicht alle. Mal sehen, wie sich der 9.5er schlagen wird, aber eines fehlt immer noch, die Lesezeichen-Symbolleiste :P ;)
 
#25
@Spynose:

Lesezeichen Symbolleiste?

Reicht dir das hier nicht?



Linksklick auf den linken Rand um die Leiste an der Seite raus- bzw. reinzufahren. Dann noch die Extra Leiste da oben, für ganz faule. Und für ganz ganz schnellen gibt es noch das hier:



Kommt automatisch beim öffnen von einen neuen Tab.

:P

Und das sogar ohne 1000 Add-Ons. ;)
 
#29
Original von KingKolja
@Spynose:
Lesezeichen Symbolleiste?
Wer hätte das gedacht, gibt es das doch :P Frag mich nicht, wo ich geschaut habe, definitv am falschen Ort.

Jedoch finde ich den FF3 noch etwas luftiger, mal sehen, was der Opera noch zu bieten hat.
Ach ja, was mir noch auffällt, laut Tests ist ja Opera etwas schneller als Firefox, aber mit AddblockPlus und NoScript PlugIns zieht mein FF3 an Opera 9.5 vorbei. Die Zugriffszeiten sind merklich kürzer...
 
PSN-Name: FLORENCEROOMER
#34
FF !

Hi !

Firefox forever ! :rocks:

Weiters habe ich bei einem Startseite - Thread auch ein paßendes Antwort gegeben :
Welche Startseite einen "Quasi - Antwort" auf welchem Browser ! ^^ (Bitte ganz nach unten scrollen, meine letzte Antwort auf die Frage des Threaderstellers !)

Ich habe es schon vor etliche Stunden, ich glaube um ca. 21 h, den FF 3 gedownloadet ! :D
Sieht schon viel besser aus, noch effizienter gehts nicht ! :shock:

Achja, die Antwort hätte gereicht, wenn ich gesagt hätte "Siehe Avatar und Signatur". :ugly:

LG, Florentine.
 
Top