Welche Platinum Trophy habt ihr?

#22
find das schon krass we manche hier die platin bei uncharted in knapp 12-15 std holen.
ich hab alleine für auf schwer durchspielen eine spielzeit von knapp unter 12 std angezeigt bekommen (ok, inkl. aller schätze suchen)
aber jetzt auf extrem schwer bin ich schon bei level 6 am verzweifeln und habe jetzt sicher schon wieder 7oder 8 std spielzeit....

mache es auch eigentlich nur weil ich sonst im moment nichts zu zocken da hab. wirklich geil bin ich jetzt auf die platin-trophie nicht. aber aufgrund meiner online.abneigung wird es wohl in zukunft nicht mehr allzuviele spiele geben bei denen man nur offline ne platin holen kann.
werde nachher mal noch ein bissl spielen. wenns mich weiterhin nur noch abnervt dann lasse ich das unterfangen sein.
zumal das spiel für mich bisher immer noch das highlight auf der ps3 ist, und ich mir diesen guten eindruck nicht durch den nervtötenden schwierigkeitsgrad zerstören will.

sorry für´s ausschweifen.....

ansonsten keine platin bei mir.

ach so, es ist einzig noch der extrem schwer schwierigkeitsgrad und diese eisenfaust sachen die mir zur platin trophie fehlen.
 
Zuletzt editiert:
systems
PSN-Name: Freaky_Puppet
Spielt gerade: Spiderman
#25
Schwer *** ,Mittel ** ,Einfach *

Burnout Paradise: * 15 Stunden
Dead Space: ** 18 Stunden
Bioshock: ** 22 Stunden
Alone in the Dark: * 8 Stunden
Fallout 3: * 36 Stunden
Prince of Persia: * 12 Stunden
Uncharted: * 17 Stunden
Der Herr der Ringe: Die Eroberung: * 7 Stunden
X-Blades: * 9 Stunden
CoD5: *** 19 Stunden
Buzz: * 30 Stunden
LittleBigPlanet: * 15 - 30 Stunden
Merceneries 2: ** 30 + Stunden

Meine nächste Platin ist bei R2 ** ,mir fehlen noch 3000 Kills :D . Danach Gta IV ** und Killzone 2 ** ,Wipeout HD *** werd ich auch noch versuchen aber komme bei diesen blöden Tunier nicht weiter X( .
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Jokafk
#26
Habe Platinum bei:

Burnout Paradise - Leicht - Bestimmt 50Std (aber 102% und Online bischen mehr)
Little Big Planet - Leicht - 15 Std Herzen sind ne Fleißarbeit, Rest einfach
Mirrors Edge - Mittel - 30 Std bestimmt Einfach nur Perfektion an den Tag legen dann ist es einfach
Prince of Persia - Leicht - 18 Std - Nervig aber einfach
Motorstorm:Pacific Rift - Mittel - 40-50 Std - Frustrierend aber machbar.

Als nächstes Resistance2. Hab schon eine Trophy (1Mio XP) und die 10.000 Kills wird die 2. :D Rest ist ja "einfach"

Dann liegt hier noch Uncharted ungespielt rum und Killzone2 wird auch released. Achja und GTA4 müsst ich auch nochmal alles machen und für WipeoutHD bräucht ich einfach mal Zeit damit ich mich davor setzen kann und es schaffe. Die Geduld hab ich nur leider einfach nicht die Zeit bei den ganzen Spielen.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Griver
#27
Ich geb auch mal meinen senf dazu..

@psy nadir
Ich versuch dich echt permanent einzuholen aber du bist mir immer einne schritt vorraus :D

Meine Platin trophies:
(Zu den meisten wurde ja schon was gesagt deswegen ergänze ich das nurnoch)

Bioshock
Burnout Paradise
Dead Space
Uncharted
Little Big Planet

Eye of Judgement:
Ja nun das Game besteht aus ziemlich vielen trophies die man leider auch nur alle mithilfe zweier addons bekommen kann.. Ansich ist das Game recht einfach und macht auch echt spaß mal ne runde karten zu zocken..

Die schwierigste Trophie war gegen den gegner 2 mal mit 5 besetzten biolith feldern zu gewinnen.. um die trophies zu bekommen musste ich mir extra eine eher mittelmäßige (aber für diese trophy sehr wichtige) Karte bei ebay kaufen (preis 1 euro)
Ja.. ansonsten nur die gold trophy.. 100 mal gewinnen ist schon echt öde!

Zeitaufwand: 16 std
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
#28
Lediglich:

- Uncharted: Drake's Schicksal (100%)
Eines der besten PS3-Games überhaupt, Spielzeit liegt bei knapp 10 Stunden.

- Burnout Paradise (90% der Trophies, aber Platin) - (102 % Ingame)#
Eines der Games mit längstem Spielspaß. Spielzeit liegt bei 150 Stunden.
Trophäen erhält man für 4-5 Stunden. Sau einfach, da Criterion es nicht mit den Retro-Trophäen hinbekommen hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#33
meinst du jetzt mit diesem Partypack? Das hab ich nämlich nicht ...
80 Trophies mit allen bisher angekündigten DLCs, also auch mit den noch nicht erschienen Legendary Cars, Toy Cars und Boost Special. Würde mich aber wundern, wenn es zur neuen Insel nicht auch noch n paar Trophies geben würde. Kein Game hat mehr Trophies als Burnout :)

Und dank der Community hab ich seit heute auch meine erste Platin in Burnout. Wird wohl für ne laaaaaange Zeit meine einzige bleiben ;)
 
PSN-Name: Sommes
#35
Tja ich besitze auch nur die von Burnout.

GTA 4 52% (wird wohl kaum mehr werden, zu aufwendig und zu wenig Zeit)
Prince of Persia heute erst ausgeliehen, mal sehen.
Wipeout HD 19% wird nur zwischendurch gezockt
Uncharted fehlt die für Extra Schwer (mir eindeutig zu schwer :-()
 
PSN-Name: linkinniki
Spielt gerade: mit seinem Penis
#37
ich hab noch keine :(
aber bei Buzz brauch ich nur noch Sofa Sultan- Gold, und laut meiner Strichliste brauch ich dazu nur noch 19 Online- Siege
bei Resistance 2 brauch ich auch nur noch 3 Trophies (Rang eines Leutnants, 10000 Online- Kills und höchster Rang im Koop-Modus)
dann hab ich noch Dead Space und Fallout 3 fertig zu spielen, die ich beide aber grade an Freunde verliehen habe... die werden zuende gezockt, wenn ich die wiederhabe
bei Uncharted war extrem Schwer auch ne Nummer zu groß für mich, sonst hab ich da aber alle

wenn Burnout Paradise Ultimate rauskommt, werd ich mir auch das holen, die Platin hätte ich eigentlich vor nem Dreivierteljahr schon gehabt, nur da gabs noch keine Trophies und Burnout hab ich dann irgendwann leider weitergetauscht, aber ich hatte echt alles, was man da jetz zur Platin braucht schon gehabt
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#39
Das "Problem" das viele anscheinend haben ist das es ihnen zu blöd ist nochmal ein Spiel durchzuspielen oder einfach zu schwer.
Ich bin halt da herausforderungsfreudig!

Arbeite momentan an meiner 3. Platinum Call of Duty 5!
Hab aber erst 39% und muss es noch auf Veteran durchspielen.
Das wird bestimmt schwer aber ich steh drauf :p
 
PSN-Name: Siehe normalen Nickname
#40
Ich hab nur eine, nämlich bei Uncharted.
(Grade beim einzigen Spiel, das mir nicht gehört :D)
Das ist wohl das einzige Spiel, was gegen Ende leichter wird)

Bei LBP und Burnout fehlen mir größtenteils nur mehr die Onlinetrophäen.
 
Top