Welche Platinum Trophy habt ihr?

PSN-Name: RaddiPS
#38 The Complex

Nettes kleines FMV, mit einer schnellen und einfachen Platin. Das Spiel dauert etwa Spielfilmlänge (90 bis 100 min) und für Platin muss man alle 9 Enden gesehen haben. Story ist schon recht spannend inszeniert und für knapp 8 EUR im Sale kann man das problemlos mitnehmen.
Nettes Feature: Bereits gesehen Szenen kann man bis zur nächsten Entscheidung skippen, so dauern zusätzliche Durchgänge nur noch 5 bis 10 min (je nachdem, wie viele neue Szenen man dort noch angucken muss).
Habe auch schon einige dieser FMV Games gespielt und platiniert. Shake Shifting Detektive, the Bunker, Late Shift. Ist Mal was anderes und nicht so hektisch wie so manches normale Spiel.
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Sagt Mal fehlen euch immer nur ein paar Trophäen bis Platin oder zieht ihr die Games die ihr hier nennt auf einmal durch? Ist ja Wahnsinn in was für einem Abstand so manch einer hier die Platins raushaut.
Nehme im Moment an relativ vielen Trophy Foren Events Teil, da hatte ich natürlich einige Spiele vorbereitet. Sowas wie GTA IV schafft man natürlich nicht in einer Sitzung.
South Park habe ich tatsächlich gestern in einer Sitzung durchgeknüppelt. :ugly:

Aber es gibt auch Rata oder Powgi Spiele die man in 30 - 60 Minuten schafft.
Wobei ich von denen im Moment deutlich Abstand nehme.

Man schaue sich nur die LBs auf PSNProfiles an, wo alle Top Earner nur noch diesen Schund spielen damit man die Platzierung nicht verliert.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Nee das läuft eher so ab, dass man X Tage Zeit bekommt und der, der in dieser Zeit die meisten Platin Trophäen holt gewinnt :D

Daher kann man das gut vorbereiten und sich spiele bereit legen, wo man am Ende nur noch eine Knopf drücken muss, um die Platin zu erhalten.
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
In dem Event jetzt sind es mehrere Disziplinen. Backlog also wirkliches Backlog von Spielen die man seit Jahren in der Liste hat (Also nichts für mich).
Listen aus Clubs abarbeiten (Clubs sind von Usern erstellte Listen mit Trophäen die man freischalten soll. Nicht unbedingt mal Platin)
Im Team gleichzeitig Trophies freischalten.

Dann jetzt auch ein CoD Tournament & RL Tournament.
Und auch Spiele während des Events Anfangen und Beenden.

Das was Morf beschreibt ist ein sehr kleiner Prozentueller Anteil ;)
Solo Events sind auch eher lahm war bisher nur in Team focused Events.

Grafiken erstellen, mit Trophäen buchstabieren und so das andere Team schlagen etc.
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Sagt Mal fehlen euch immer nur ein paar Trophäen bis Platin oder zieht ihr die Games die ihr hier nennt auf einmal durch? Ist ja Wahnsinn in was für einem Abstand so manch einer hier die Platins raushaut.
Ich ziehe sie meistens durch, außer Spiele die eine Spielzeit jenseits der +100h sind oder ich an einer Trophäe so extrem lange Hänge das ich mal Abstand von dem Spiel benötige.

#227 Lego Harry Potter 5-7
#228 Rush Rover (PS4)
#229 112th Seed (PS4)
#230 Rush Rover (PSVita)
#231 Thunder Paw (PS4)
#232 Blind Men (PS4)
#233 Thunder Paw (PSVita)
#234 Blind Men (PSVita)
#235 Chimparty

Nächstes Spiel wird Formel 1 2018 sein, da habe ich die Online Trophäen fast alle Heute gemacht also das Schwierigste erstmal fast weg.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Ich hab seeeeehr viele Trophäenleichen.

Ich versuche tatsächlich nur Platin bei spielen, die mir richtig Spaß machen (sozusagen als Belohnung für das Spiel :ugly: ) oder bei Spielen, wo man nach dem Durchspielen nur noch ein paar Handgriffe zusätzlich machen muss.
Wenn es vom Spaß zur Arbeit wird, ist die Platin für mich tot.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Hat ihm halt richtig Spaß gemacht. :D

Ich hab mich auch durch die Herausforderungen von The Force Unleashed 2 auf der PS3 gequält. Das war echt nicht schön, die letzten Trials zu schaffen, gerade was die Kombos anging.
Aber ich liebe einfach TFU, daher musste ich in beiden Teilen die Platin holen, komme was wolle.
 
Top