Welche Platinum Trophy habt ihr?

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
imo das schwächste vanillaware spiel der letzten zeit - ist halt in erster linie eine visual novel
geschichte ist ganz gut, aber auch kein ultra spannender thriller, dafür ist das mit den zeitreisen anfangs zu verwirrend.)
der echtzeittaktik modus macht laune, ist aber auch nicht der bringer. grafisch fand ich es nett, aber bei weitem der schwächste vanillaware titel. 25stunden hab ich gebraucht und ne platinum trophäe gab es auch. ps: die deutschen untertitel sind sehr gut, auf die englische sprachausgabe kann man (siehe trailer) auch verzichten...
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
34. Maneater

Wahnsinn, das war eine Ruckelorgie. Das war gegen Ende hin echt brutal. Hatte keine Ahnung wie ich den letzten Jäger erledigt hab.
9 Stunden, dann hat man es hinter sich. Wobei die letzten 3 Stunden schon ein Krampf war :/
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy


#42: Assassin's Creed: Syndicate

Ich habe das Spiel zwar eigentlich schon direkt damals nach dem Launch durchgespielt, aber mir fehlten noch ein paar Neben-Quests und andere Trophäen die man nicht beim "normalen zocken" bekommt. Daher mal eben schnell erledigt, da das ja eins der Spiele ist, die nicht 100% auf der PS5 lauffähig sein werden :D

Zum Spiel bzw. zur Story kann ich daher auch nicht mehr all zu viel sagen. Jedoch war es das letzte "normale Assassin's Creed" bevor mit Origins dann der "Reboot" durchgeführt wurde und es mehr in Richtung Action-RPG ging.

Mir hat das Spiel jetzt wieder sehr viel Spaß bereitet und nehme mir jetzt auch noch den DLC vor, den ich damals ebenfalls nicht mehr gespielt hatte. Beim zocken merkt man dann erst, wie sehr man die alte AC-Formel bzw. das alte Gameplay bei den neueren Titeln vermisst :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy


#43: Assassin's Creed IV: Black Flag

Eigentlich das gleiche Spiel wie bei Syndicate - ich habe das Spiel damals direkt gekauft und soweit durchgezockt. Über die Jahre dann immer mal wieder den Multiplayer gezockt um die MP Trophäen zu bekommen. Heute dann endlich die letzte MP Trophäe erhalten ("Play on every game mode, and use every ability and ranged weapon once in Multiplayer."). So viele zocken das nicht mehr, daher war es recht schwierig noch alle Spielmodi abzuklappern und alle meine abilities auszuprobieren :ugly:

Laut PSNProfiles "Platinum in 6 years, 10 months" - das Spiel war direkt das erste welches ich gespielt habe, nachdem ich meine PS4 erhalten hatte :D Ein schöner Abschluss, die Platin kurz vor PS5-Release :p
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#40 Uncharted 2 nach 10 Jahren so eben nochmal platiniert. (Damals auf einem anderen psn Konto.) Es ist immer noch mein Lieblingsteil, weil es für mich sehr erinnerungswürdige Momente hat und mir die Setpieces sehr gefallen.

#39 Guacamelee 2. Würdiger Nachfolger. Paar Plattforming Herausforderungen sind sehr herausfordernd im wahrsten Sinne, aber die Steuerung ist tight deswegen kam nur selten Frust auf.

Honorable Mention:
Bin nah dran an der Platin für Overwatch. Aber Zenyattas Trophäe lässt mich aufgeben. Zwei Tage am Stück daran gesessen nichts anderes getan, aber kein Erfolg. Ich kann nicht mein Leben wegschmeissen wegen einer Random Trophäe, die potenziell jederzeit, aber andererseits auch nie aufploppen kann. :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
graz
#43: Assassin's Creed IV: Black Flag

Eigentlich das gleiche Spiel wie bei Syndicate - ich habe das Spiel damals direkt gekauft und soweit durchgezockt. Über die Jahre dann immer mal wieder den Multiplayer gezockt um die MP Trophäen zu bekommen. Heute dann endlich die letzte MP Trophäe erhalten ("Play on every game mode, and use every ability and ranged weapon once in Multiplayer."). So viele zocken das nicht mehr, daher war es recht schwierig noch alle Spielmodi abzuklappern und alle meine abilities auszuprobieren :ugly:

Laut PSNProfiles "Platinum in 6 years, 10 months" - das Spiel war direkt das erste welches ich gespielt habe, nachdem ich meine PS4 erhalten hatte :D Ein schöner Abschluss, die Platin kurz vor PS5-Release :p
Gratuliere! War auch mein erstes PS4 Game.
Ich hab irgendwann die Nerven verloren für den MP... da fehlt mir glaube ich auch nur noch eine Handvoll.
 
Top