Welche Platinum Trophy habt ihr?

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Geht zwar nicht um die Platin, aber bekommt ihr bei der PS5 Version von Fall Guys die Trophäen für die Kostüme, wie zum Beispiel "Rüste dein erstes kosmetisches Teil aus"?
Ich hab ja durch den Cross Progress mit der PS4 Version schon massig kosmetisches Zeug und wenn ich das ausrüste, bekomme ich keine Trophäen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
75) DELIVER US THE MOON (PS5)

Richtig tolles Spiel, keine Ahnung warum das bisher gar nicht auf meinem Radar war. Ich habe z. B. ADR1FT geliebt und das ist ein bisschen ähnlich. Umso erfreulicher, dass im September schon der Nachfolger DELIVER US MARS erscheint :D
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
#391 Destiny 2 (PS5)
#392 Far Cry 6 (PS4)
#393 Marvel's Spider-Man Miles Moralis (PS4)
#394 Marvel's Spider-Man Miles Moralis (PS5)
#395 Life is Strange 2 True Colors (PS4)
#396 Life is Strange 2 True Colors (PS5)





 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Wie bitte hast du das mit den gewinnen in Folge geschafft? Da war doch so ne ganz üble trophy
Ja, das war es, aber dieses Wochenende läuft so ein Spezial-Spiel, nennt sich "Süße Diebe", wo nur 2 Teams mit je 6-8 Leuten bei einer Runde Bonbons klauen oder verteidigen antreten, da kann man mit etwas Glück und guten Leuten auch mal 5 Runden am Stück gewinnen.
Hab zwar auch ein paar Anläufe gebraucht, aber irgendwann hat es dann geklappt.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
# 54
Telling lies.

Ja. Ein Annapurna Spiel 😄
Die sind oft sehr eigen und sehr auf die Story fixiert. Das Gameplay beschränkt sich hier echt auf Stichworte zur Videosuche einzugeben. Wird absolut nichts erklärt, Sinn des Spiels muss man selbst herausfinden
 
Top