Welche Platinum Trophy habt ihr?

G

Gelöschter User

Guest
Ich habe folgende Platins

The Oder 1886 mein erstes gespieltes PS4 Spiel und das war recht einfach zu platinieren, es gab eigentlich nicht wirklich was schweres. Das suchen aller Gegenstände war etwas nervig und ich habe mich vom letzten bis zum ersten Level vorgearbeitet und hatte dann irgendwie im dritten Level was übersehen. Hätte ich es bloß mal andersherum gemacht. :D

Life is Strange eines meiner absoluten Lieblingsspiele dieser Generation. Ich steh einfach total auf storylastige Spiele und diese Geschichte fand ich richtig mitreißend und spanend. Von mir aus darf jedes Spiel so eine Platin haben, wo die einzige Aufgabe ist das Spiel einmal komplett zu spielen. :)

Ratchet & Clank ist eines der wenigen Spiele, die ich auf schwer spielen kann. Sonst bin ich eigentlich immer zu untalentiert dafür aber bei diesem Spiel fiel es mir recht leicht.Ist wahrscheinlich einfach ein einfaches Spiel, so wie alle meine Platin Spiele. Ich weiß ich kann nichts. :cry:

The Walking Dead wohl die einfachste Art die Platin Trophäe zu bekommen, einfach durchspielen. Darf gerne immer so sein. :D
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Middle-earth : Shadow of Mordor

habs mir im Sale geholt, da ich schon immer etwas scharf auf den Titel war und Mann, was war das für eine Hassliebe! Kein Souls-Spiel brachte mich dazu so oft per Rage-Quit ein Spiel zu beenden wie das hier. Trotzdem - sehr geiler Titel und hat richtig Spaß gemacht. Vorallem die 2. Hälfte drehte nochmal eins rauf wenn es ums Gameplay geht :D

Die Finisher sind das geilste :)
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne


(Completed in 1 year, 3 weeks)


Eigentlich habe ich das Spiel damals, als es für PS+ rausgekommen ist, eine Stunde gespielt und total gehasst. Nur am sterben, Zeitmechanik nichts verstanden und wieder nur gestorben - Frust pur. Ein Jahr lang lag es in meiner Hall of Shame und dachte mir vor einer Woche "Fuck it, bring das Teil mal auf 40% damit es nicht so erbärmlich mit seinen 8 % in deiner Trophyliste steht".

Nun ist es einer meiner lieblings Retro-Indy-Spiele :D Die Charaktere, die man Spielen kann sind Super, an sich ist die Story hier überaus lustig, das Gameplay und die Zeitmechanik sind genial. Wenn man der Mechanik eine Chance gibt und die verstehen lernt, bockt das Spiel übelst. So übel, dass ich mir hier die Platin geholt habe :)

Helladeck, also knifflige Level die man durch die spezifischen Charakterfähigkeiten und der Zeitmechanik lösen muss, waren zum Teil richtig harte Nüsse.

Kann ich jedem nur empfehlen.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#36 The Talos Principle

Super geiles Puzzle Spiel, wenig auszusetzen. Zum Ende hin gibt es ein paar Rätsel die echt richtig fies sind, insbesondere einige von den Sternen. Da habe ich einige wenige Male YouTube bemüht. Aber ansonsten ist es extrem befriedigend, nach einer halben Stunde herum schubsen von Laserstrahlen endlich die zündende Idee selbst entwickelt zu haben. Wer Knobeln mag, muss zuschlagen!
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Project Cars

-> Crap²


Tom Clancy`s H.A.W.X. 2

Zocke parallel auch den ersten Teil, und hoffe, dass iwann ein 3. für PS4 folgen wird, recht unwahrscheinlich, aber grafisch auf aktuellem Stand könnte das fetzen. Der 2. Teil scheint gefloppt zu sein, merkt man auch, hab den direkten Vergleich, hier wurden am 24. Sept. die Server abgeschaltet, Platin ist somit nicht mehr möglich, sofern jmd. neu anfängt. Der erste HAWX Teil läuft hingegen bis heute noch und ist die bessere Wahl, auch grafisch.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Bei HAWX2 hab ich nur die Demo probiert :ugly:

Teil 1 hab ich auf der 360 afair durchgespielt (aber kein "Platin"), und das lief anders als der Nachfolger mit bis zu 60fps :)



@Topic

Uncharted 4 - und damit in jedem UC Platin ~yey~ (außer die UC Collection@PS4. 60fps wären schon verlockend, aber inhaltlich nix neues, und aktuell verspüre ich kein Bedürfnis die alle nochmal durchzuspielen)

---------- Beitrag um 23:31 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:26 Uhr ----------

Mußtest du DLC für die TT-Onlineevents kaufen?
Da ist schon gemein nach einem Jahr oder weniger quasi keine Events mehr anzubieten für die Grundinhalte.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#123 Bloodborne

War einfacher als gedacht, nur ein Kelchverlies war nervig.
Gerade die Kelchverliese habe ich am Anfang gehasst um sie dann gelernt zu lieben :) Glücksstrumpf für die Platin!

---------- Beitrag um 09:45 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:30 Uhr ----------



(Completed in 1 month, 3 weeks)




Bin froh mit dem Spiel fertig zu sein. Die ersten 5-10 Stunden waren mega cool. Es gab vieles zu entdecken, man spielte einfach drauf los aber nach und nach merkte man, dass dem Spiel etwas wichtiges fehlte. Fakt, man macht in vielen Spielen oft das "gleiche" jedoch macht es hier weniger Spaß. Das Erkunden von Planeten langweilt, da es dort eigentlich nichts zu erkunden gibt. Höhlensysteme sehen alle gleich aus, Gewässer sind auch gleich, auf den Planeten gibt es im Grunde nichts von in den nächsten kommenden 4572895493485 Planeten nicht gibt.

Eins muss man aber Hello Games lassen, für so ein kleines Team haben die echt ein "Umfangreiches" und schönes Spiel geschaffen. Manche Planeten schauen bezaubernd aus und laden für den ein oder anderen Screenshot ein - mehr auch nicht.

Das nervigste für die Platin war die Galapagos Trophäe in der man auf 10 unterschiedlichen Planeten alle Kreaturen analysieren musste. Was daran so nervig war? Wenn dir von dreizehn Kreaturen eine fehlt und du zwei Stunden wie dumm durch den Planeten schwebst und diese dann nichts findest weil das RNG mal kein Bock auf dich und deine Trophäe hat.

ach ja - #TheSpaceWasALie
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Uncharted 4 - und damit in jedem UC Platin ~yey~ (außer die UC Collection@PS4. 60fps wären schon verlockend, aber inhaltlich nix neues, und aktuell verspüre ich kein Bedürfnis die alle nochmal durchzuspielen)
Glückwunsch zur Platin-Reihe, habe ich mir auch für iwann vorgenommen, mit Collection, bleibt aber liegen, so wie vieles andere.
Mußtest du DLC für die TT-Onlineevents kaufen?
Da ist schon gemein nach einem Jahr oder weniger quasi keine Events mehr anzubieten für die Grundinhalte.
Nein, ich hab ja die Goty-Version damals erworben und konnte bisher alles online fahren (ab dem 6. oder 8. Event angefangen und beim letzten Japan-only-Event aufgehört + Trophy). Es wurden auch mit der Zeit einige Events zusätzlich hinzugefügt, hätte nicht gedacht, dass ich das dieses Jahr noch hinbekomme. Der absolute Oberwitz ist aber, dass sie erneut die Beschreibung der Trophy-Liste geändert haben, wie ich vorhin bemerkte (PS4), gut festhalten:

Project Cars Perfect Edition

:lol::lol::lol:



Denen ist auch nichts peinlich...

@HAWX
Hab mir halt allerlei Tom Clancy Zeug zugelegt, da Ubisoft einige Server letztens geschlossen hatte. Zocke auch Ghost Recon und Blacklist. Hawx war mal was anderes, wobei der 2. Teil zwar nicht an den 1. herankommt, trophymäßig aber deutlich einfacher ist und auch seinen Reiz hatte. 4er-Spieler Coop bieten beide, online hatte ich keine Probleme. Einen 3. Teil wie gesagt, würde ich begrüßen.
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Nicht ultraschwer, aber einfach ist sie jetzt auch nicht.

Alienation stinkt dagegen sowas von ab :D
30fps :toldyou: ~troll~

weil Resogun so cool ist hab ich sogar nochmal bei der Slideshow Edition Platin geholt :panik:


---------- Beitrag um 00:34 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 00:29 Uhr ----------

Nein, ich hab ja die Goty-Version damals erworben und konnte bisher alles online fahren (ab dem 6. oder 8. Event angefangen und beim letzten Japan-only-Event aufgehört + Trophy). Es wurden auch mit der Zeit einige Events zusätzlich hinzugefügt, hätte nicht gedacht, dass ich das dieses Jahr noch hinbekomme. Der absolute
Achso, dann hast du die richtige "Crap"-Edition gar nicht erlebt.

Oberwitz ist aber, dass sie erneut die Beschreibung der Trophy-Liste geändert haben, wie ich vorhin bemerkte (PS4), gut festhalten:

Project Cars Perfect Edition

:lol::lol::lol:



LOL, und dann auch noch alles in dicken Großbuchstaben.

Ich glaube das ist der Japan-Release. Die hat sogar einen netten Bonus, Ridge Racer Skin für das Nascarauto wenn ich's richtig im Kopf habe.
 
Top