Welche Platinum Trophy habt ihr?

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Die 18 Stunden lagen daran das ich zwischen durch noch Project Cars, Crash gespielt habe und meine Konsole abgeraucht ist :D
Spielstunden waren es 3 mehr nicht. Die 18h sind halt die erste bis zur letzten Trophäe. 18h hätte ich es auch nicht ausgehalten xD
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
1. Für Uncharted ungefähr 12 Stunden war eiglt auch nicht schwer bis auf ein paar Stellen bei Crushing & dem Endkampf

2. Resistance 2 war schon viel schwieriger. Musste man sich schon hart erkämpfen.

3. Call of Duty WaW hat am aller längsten gedauert ca.20 Stunden
Resistance 2 ist schon ordentlich, unter anderem 10.000 Kills im MP für eine Gold-Trophy, das dauert schon ein Weilchen. Habe damals nur R1 gezockt bis zur Abschaltung, R2 und R3 MP hatten leider bereits die Gameplay-Changer und Verschlimmbesserungen, im Nachhinein bereue ich es aber ein wenig, R2 hätte ich mir gerne gebunkert. Hast' da eine feine Platin. ;) Bei CoD:WaW fehlt mir bis heute seit Jahren nur eine Trophy, verbuggt, werde ich demnächst wieder mal probieren mit Neu-Installation, auf PS3 habe ich vieles rumgammeln wo nur wenige Trophies noch fehlen, aber keine Lust, vegetiert alles dahin. Eine saubere Liste zu führen erfordert ein dickes Fell, mit den Jahren sammeln sich allerlei Karteileichen. :(
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Gratulation, ich muss das auch mal zu Ende bringen.
Thx aber wirklich schwer ist die Platin echt nicht da hab ich schon ganz andere Dinger geknackt:D

Das hatte ich auch mal vor, aber das Geldfarming wurde mir dann zu anstrengend xD
Dachte ich am Anfang auch aber als diese Trophäe am Ende übrig blieb musste ich nur noch 3 Waffen upgraden. In der Dämonen City gibt es ne Stelle wo viele Dämonen sind (Die mit den Knarren) Die alle einfach mit der Waffe killen die Geld generiert und dann noch die Schockwelle die das Geld einsammelt machen und dann geht das echt schnell.
Bei max Wanted Level den Ober Dämon immer töten der drop viel Money.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Foto war bei dir Grinding? Das war mein zweiter Skill nach Angeln der auf MAX war. Das kam ja komplett von alleine beim Rasten. Da ich sofort bei Nachtbeginn immer pennen gegangen bin, war der recht fix oben. Und wie gesagt Angeln war als erstes auf MAX. Hat maximal 90 Minuten gedauert von 1 auf 10 zu kommen. Einfach an jeder Angelstelle des Spiels einmal kurz Angeln und zack voll. Am ehesten Grinding war bei mir Gladiolus seine Überlebensfähigkeit, dafür bin ich zu viel Auto gefahren und Chocobo geritten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Nach jahren die letzte throphäe bei skyrim geholt. Sammle alle deadrichen artifakte. Weil mir eins damals aufgrund einer entscheidung verbaut wurde. immerhin hatte ich nen alten spielstand wo ich schon 5 besaß und musste dann die restlichen 10 nochmal ausfindig machen. Hat nur einen tag meines lebens beansprucht ein fairer tausch dafür dass ich nun endlich meinen inneren frieden erlangt habe :D

FFXV hab ich auch noch offen...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
die letzte bei Skyrim? :eek:

Wie lange hast du insgesamt gebraucht? Ich sehe da noch lange kein Ende :cry:
Naja ich hab das spiel einfach gespielt die trophäen kamen von alleine bis auf die eine mit sammle alle deadrischen artefakte wegen der quest mit dem hirsch und dem werwolf weil ich den wolf verschont hatte was ich nicht durfte. Aber vorallem bei den steinen von barenziah braucht man hilfe. Ich bin auch sonst kein trophy hunter aber wenn nur eine fehlt dann mach ich die halt. Auch wenn ichs so lange vor mich hinschiebe :D
 
#188: Dangaronpa Another Episode: Ultra Despair Girls (PS4)



September ist Danganronpa-Monat, weil endlich Danganronpa V3: Killing Harmony erscheint :banana: Also spiele ich vorher alle Spiele aus der Reihe noch einmal auf PS4, obwohl sie sich auf der Vita ehrlich gesagt doch besser anfühlen.

Jetzt ist Reload dran ^^​
 
Top