Welche Platinum Trophy habt ihr?

systems, systems
PSN-Name: Skatanic90
Spielt gerade: Borderlands 3, GTS
Moin.
Hab die letzten Tage wieder Rocketleague gespielt und will da die Platin haben.
Wohl mit der f2p Version ist die Trophäe "Autosammler: Sammle 5 Autos" nun verbuggt.
Schon viel versucht, Speicherstand löschen diverse Male, mit jedem Auto einen Sieg, die primär Accounts tauschen im Epic Account.
Klappt nicht.
Ist jetzt wohl möglich mit anderen Spielern zu tauschen, vielleicht funktioniert es, 5 Autos/Versionen getradet zu bekommen die noch nicht in meinem Besitz sind?

Wenn hier jemand ist der mir dabei helfen kann würd ich mich sehr freuen. :)

Edith: Autos geb ich dann selbstverständlich auch zurück. :D
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
22. Ratchet & Clank (2016)
Hab schon lang kein Jump&Run mehr gespielt. Hat spaß gemacht, vor allem mit all den tollen Waffen die man zum Großteil leider nicht braucht. Es gibt nur wenig bzw. man findet zufällig heraus was bei welchem Gegner besser funktioniert. Die Waffen mit extrem hohem Schaden helfen bei allen. Einige der Trophies kannte ich nur weil ich die schon auf der PS3 mal geholt habe.
Alle Gegnertypen Tanzen zu lassen war ging in Ordnung weil es beim Spiel+ (Herausforderungsmodus) übernommen wird. Aber nur beim ersten Durchgang. Hat man da nicht alle zusammen darf man alle nochmal erwischen. Mir hat ein Roboterhund-Version gefehlt und wohl die Fische die einmal auf auf dem Trockenen und einmal im Wasser tanzen können. Die Amöben braucht man in jeder Größe auch.
Der 'Cheat' der die Spielgeschwindigkeit verändert stört nicht mit den Trophies.
Auf normaler Schwierigkeitsstufe wird zumindest im Herausforderungsmodus recht langweilig. Auf schwer kann man die vielen Waffen und Aufrüstungen wohl viel eher gebrauchen. Im Wasser von Pokitaru ist recht zentral nahe der langen Platform ein unschöner Fehler in der Wasseroberfläche. Man sieht den Rand bzw. der Teil des Wassers sieht aus wie ein bewegte Folie im Wasser. Nach der Portierung und dem kommenden Patch für 60 bps wohl dann immer noch drin.:pfeif:
Aber hey...es war umsonst, man muss ja das neue Spiel verkaufen. Aus mehreren alten kann man sich ein solides Schustern.
 
Zuletzt editiert:
Top