Welche Platinum Trophy habt ihr?

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Oh wow, nach nem halben Jahr 🤣
In ihren patchnotes steht, trophies die für manche Spieler nicht geunlocked wurden. Ja klar. :ugly:

Dann kann ich das ja auch nochmal anwerfen. Leider fehlt bei mir noch ein bisschen mehr, bspw. alle Nebenmissionen. Nach dem Ende der Story sind da ja irgendwie solche Missionen mit was weiß ich wie vielen Gegnern, als ich das Solo probiert hab, hab ich das gar nicht geschafft, mag mir jemand helfen? :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Oder zählen die Nebenmissionen nach der Story vielleicht gar nicht dazu?
In jedem Fall muss ich noch 2 Gemetzel machen, hab gerade Solo das erste gemacht, und finde das ganz schön hart und viel zu lange. Geht das CoOp besser?
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
53.

Star Wars: Republic Commando

Hat mir immer noch genauso viel Spaß gemacht wie vor 16 Jahren und ist weiterhin einer meiner Lieblings Star Wars Titel. Einfach ein Schöner Shooter mit Tollem Teamgefühl. Kein Skilltree, Kein Aufleveln, keine Sammelobjekte. :)
Super Teamgefühl. Ein Remake würde sich hier echt anbieten mit Online Koop. Schade das nie ein 2. teil erschienen ist. War damals auch ein unglaublicher Teaser für Episode III.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
würd ich auch gerne nachholen, aber die Trophy mit dem Groovitron hält mich grade noch davon ab... Gibts da irgendwie nen internen Zähler oder muss man einfach nach dem Endkampf drauf hoffen, dass man alle erwischt hat?
Man muss das spiel Ja eh 2 mal durchspielen. Ich habe sobald ich den Groovitron hatte ihn eigentlich immer eingesetzt sobald Gegner da waren. Im 2 Lauf habe ich dann mit Guide gespielt und hatte nach ca 1/3 vom Game die Trophy da ich schon fast alle hatte. Nen Zähler gibts da leider nicht aber die Trophy war deutlich einfacher als ich anfangs angenommen hatte. Sobald man aber zum 3. mal das Spiel startet setzt sich der Zähler zurück. Würde also empfehlen im 1 Run den Groovitron so oft wie möglich zu nutzen und dann im 2. Durchlauf ein YouTube Video nutzen.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Nr. 56

Titanfall 2
Hab damals auf der Xbox schon 100% gemacht daher war das hier sehr einfach. Hat knapp 7 Stunden gedauert. Tolles Spiel und sehr gute SinglePlayer Kampagne. Schade das bisher kein 3. Teil in Aussicht ist. Gibt keinen Multiplayer der letzten Gen den ich mehr gespielt habe.
 
Top