Welches Headset für PS4?

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Zu dem Headset 2.0 muss ich anmerken das sich der Schaumstoff nach vielem Nutzen löst und man den Schaumstoff am Ohr hängen hat.
Dies hat bei mir nach ca. 1 Jahr angefangen, Sound mäßig bin ich sehr zufrieden.
Aber jedes Jahr 80€ ist auch viel. Lieber etwas mehr ausgeben und dafür ruhe. So werde ich es dieses Jahr machen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Ein Jahr war super, wie bei den anderen gar nichts zusehen. Das fing ganz plötzlich an und das war das Resultat nach 3 Wochen tragen nachdem es anfing.
Aber wie gesagt klang und Mikrofon mäßig bin ich voll zufrieden mit dem Headset vllt war es auch ein Montagsmodell Wer weiß.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
War richtig kurz davor das Platinum zu holen (3D-Sound und so), hab nun doch das 520P für 88€ bestellt.

Bin gespannt. Da 3D Sound eh nur von einer handvoll PS4-Spielen unterstützt wird und sonst nur 7.1 simuliert wird, sollte das TB die bessere Wahl sein, hoffe ich! Auch im Bezug auf Film, Serie und Bass.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Warum soll man das 520 eigentlich auf Dolby und ja nicht auf DTS stellen?? Ich meine DTX wird ja unterstützt... Komme da nicht mit.
Weil es mit DTS Signalen nicht umgehen kann, es kann nur DTS Headphone, das ist was völlig anderes und hat mit dem Tonformat wenig zu tun.

philley sagte:
Und wenn ich auf HDMI out gehe kommt auch Ton über das HS?? Hä...?
Die PS4 gibt Ton IMMER über Toslink und HDMI gleichzeitig aus, da kann man nichts gegen tun.
 
Top