Welches Headset für PS4?

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ok alles klar. Das ist ja dann cool. Danke für die Infos Planet.

PS: Denke werde heute Abend beim Saturn vorbei schauen und mir das Headset dann zulegen.

Nochmal danke an alle für die Tipps.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Habe aktuell noch ein PS4 2.0, wollte aber u.a. für Death Stranding ein bisschen upgraden. Hab mir gestern Abend mal das Artic Pro + Gamedac bestellt. Ist zwar Kabelgebunden, aber mein TV ist nur knapp 1,5 - 2m entfernt und mit nem Verlängerungskabel sollte das schon klappen.. Und wenn man den Berichten glauben darf, soll es mit Gamedac schon ziemlich gut sein. Kommt heute, ich bin gespannt 🙃
 
PSN-Name: shorty666
Spielt gerade: Battlefield 4, Fifa 14, NBA 2k14
Habe aktuell noch ein PS4 2.0, wollte aber u.a. für Death Stranding ein bisschen upgraden. Hab mir gestern Abend mal das Artic Pro + Gamedac bestellt. Ist zwar Kabelgebunden, aber mein TV ist nur knapp 1,5 - 2m entfernt und mit nem Verlängerungskabel sollte das schon klappen.. Und wenn man den Berichten glauben darf, soll es mit Gamedac schon ziemlich gut sein. Kommt heute, ich bin gespannt
Gib mal bitte ein Update, wenn du etwas Erfahrung mit dem Teil hast. Ich überlege derzeit auch noch, auf ein höherwertigeres Hs umzusteigen, kann mich aber nicht so richtig entscheiden. Insbesondere zwischen dem Arctic pro und dem beyerdynamic mmx 300
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hab's jetzt hier, aber das mit dem Verlängerungskabel könnte noch schwierig werden 😅

Weiß irgendwer was das für ein Kabel sein soll:
(Müsste das hier sein: https://steelseries.com/gaming-accessories/arctis-extension-cable-8-pin Jemand ne Idee wo ich ne Alternative herbekommen?)

//edit
ist wohl ein 8-Pin Mini B stecker. Dafür gibt es absolut nirgends Verlängerungskabel?! :-(
Image 2.jpeg
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Also ich habe ein Razer Tresher 7.1 ist kabellos.
Bin ziemlich begeistert von dem Teil!
Die Ortung ist sehr gut, der Akku hält meiner Meinung nach echt lang.
Das einzige was bisschen besser sein könnte wäre der Bass, da könnte bisschen mehr Schmackes dahinter sein.

Hier mal der link:

Razer Thresher 7.1 Kabelloses Gaming Headset (für PlayStation 4, Dolby Headphone mit 7.1 Surround-Sound, 50 mm Treiber und Ausziehbares Mikrofon) https://www.amazon.de/dp/B075YCY3SS/ref=cm_sw_r_cp_api_i_WUgVDb12ZRZG4
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Neues Review: Epos | Sennheiser GSP 670

Ein Headset braucht man nicht nur, für das Onlinespielen (es sei denn man gibt sich mit der Aushilfslösung zufrieden, die jeder PS4 beiliegt), sondern man kann einen gescheiten Kopfhörer auch als Alternative zu einem teuren Lautsprecher Setup nutzen. Nun tummeln sich zahlreiche Hersteller auf den Markt mit vielen unterschiedlichen Produkten. Wir haben uns ein High End Headset der Marke Epos | Sennheiser zur Brust genommen und verraten euch, ob sich die Investition auf lange Sicht lohnt.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Nach über vier Jahre löst sich die Muschel etc. bei meinem Playstation 2.0 Headset auf und ich habe immer so eklige Krümel im/hinterm Ohr :ugly: Zum Glück damals nur 50€ gelatzt. Das neue PS5 Headset hat sicher auch nur so doofe Gummi Muscheln. Gibt es eine Alternative aus Leder, die um die 100 - 150€ liegt?

1604671873117-01-picsay.jpeg
 
Top