Welches Lied war das Nochmal???

systems, systems
PSN-Name: gc_made
Es sollte ja jeder Zombie von den Cranberries kennen.
Letztens habe ich son Remix gehört, bzw ein Hip Hop song der den Refrain davon genommen hat. Also immer dieses Zombie zombieeee zombieee bee beee aaah oooh ^^

Jemand ne Idee?
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
ich such ein Lied was in der letzten Woche bei Vidzone als neues Video reingeladen wurde. Kann mich nur daran erinnern das die Band mit K angefangen hat und es eine Sängerin war.

Kann mir da wer helfen? Das Lied war auch relativ am Anfang und nein es ist nicht Katy Perry.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Ich such jetzt seit n paar stunden nen Song und ihr seit meine letzte Hoffnung :)

Ich suche den Song ganz am Anfang aus dem Youtube-Intro von dem Kerl

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=f-qDJZtVUdA&feature=related[/ame]

Hab vergessen wie der Song heißt, abe rich wage mal zu behaupten, dass er nicht so unbekannt ist wenn ich mich recht erinnern kann :)
 
Suche ein Lied dass anscheinend von Snoop Dogg oder ähnlichem Künstler ist.

Es bedient sich einem dicken Bass und einem eingängigen Beat. Der Rap ist auch sehr gleichmäßig.

Für die, die schon einmal Casper live gesehen haben : Das läuft immer während den letzten Vorbereitungen vor der Show... habs jedenfalls dann schon zweimal gehört.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Htl3XWUhUOM[/ame] bei 0.37 geht der beat los ..... hat zwaaaar gaaaaar nix mit snoop zu tun, aber bei dickem bass und cas musst ich hierdran denken :)
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Das ist diese Melodie
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=1VkqkZDOh_U&feature=related&pxtry=1[/ame]
0.00->0.45
Und ich bilde mir ein das irgend ein Rapper mal diese Melo auch als Intro benutzt hat, zumindest glaube ich es war ein Rapper.
Wenn ich mich nicht täusche müsste es ein Deutschrapper gewesen sein, allerdings nicht soooooo bekannt. Nur finde ich es nichtmehr auf YouTube.
Kann mir jemand helfen?
 
Top