Welches Spiel sollte ein Remake/Reboot bekommen?

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#24
Echt? Ich hätte eigentlich demnächst Dead Space auf der XSX gestartet. Findest du, dass es so schlecht gealtert ist?

Generell profitieren Spiele aus der Low-Poly Ära (PS1) eher als Low-HD-Res (PS3). Klar hier wollen viele ihr PS3-Klassiker auf PS5 und möglichst zeitgerecht zocken. Ich kann in erster Instanz aber hier die Xbox empfehlen wo immerhin die Mainstream-Klassiker wie ganz viele EA-Titel (BF, Dantes Inferno, Dead Space) gespielt werden können.

Ich hätte gerne ein paar der PS1-Underdogs wieder in schön:
Colony Wars-Reihe (neben Ace Combat die Spielereihe die ich zwar damals bei Verwandten gerne gespielt habe, aber nie durchspielen konnte)
G-Police
Ace Combat 3
Hab Dead Space gestern beendet. Spielt sich wunderbar und sieht scharf aus. Besonders wenn man bedenkt, dass es 12 Jahre alt ist :oops:
Und das Setting ist immer noch so frisch und unverbraucht. Da sollte eher nen Sequel kommen oder ein spiritueller Nachfolger :whistle:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#25

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#26
1) Need For Speed Underground
2) wipEout 1 (bzw mal die alten Strecken für die Omega Edition bringen)
3) Quake 1
4) Micro Machines 2 (und zwar 2D!!!!)
5) Burnout 3



Und bei Fortsetzungen:

1) The Darkness
2) Monkey Island
3) Cat Quest
4) wipEout
5) X-Com
 
Top