Wer wartet immer noch auf eine PS5?

Ich wollt eine PS5 und habt immer noch keine ab bekommen?

  • Ich will eine, kann nicht warten und hole mir eine von den überteuerten E-Bay Angeboten.

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    28
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#43
Meine PS5 sollte ja heute endlich ankommen, jedoch hat sich der Sendungs-Status seit Samstag nicht verändert und seit gestern Abend ist der Liefertermin auch nicht mehr in der DHL-App angegeben...:::rolleyes:::

Sehe ich das richtig, dass jetzt fast alle Nachzügler ihre PS5 bekommen haben oder sie wenigstens auf dem Weg ist?
 
#44
Saturn ist einfach nur noch ein Witzverein.
Stand da heute um meine Konsole abzuholen nur um dann von denen zu hören das die die heute morgen per UPS an mich versendet haben und die morgen ankommen soll. Schön war auch wie die nette Dame von Saturn ins Hinterzimmer ist nachdem ich gefragt habe wieso mich niemand darüber in Kenntnis gesetzt hat und sie dann als sie wieder kam nur meinte das mir ihr Kollege gerade eine E-Mail geschickt hat wo ich darüber in Kenntnis gesetzt werde.
Hätten sie sich dann auch schenken können.
Das Warten nimmt kein Ende...
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#48
Saturn ist einfach nur noch ein Witzverein.
Stand da heute um meine Konsole abzuholen nur um dann von denen zu hören das die die heute morgen per UPS an mich versendet haben und die morgen ankommen soll. Schön war auch wie die nette Dame von Saturn ins Hinterzimmer ist nachdem ich gefragt habe wieso mich niemand darüber in Kenntnis gesetzt hat und sie dann als sie wieder kam nur meinte das mir ihr Kollege gerade eine E-Mail geschickt hat wo ich darüber in Kenntnis gesetzt werde.
Hätten sie sich dann auch schenken können.
Das Warten nimmt kein Ende...
Doch wir haben sie Kenntnis gesetzt.
Wann denn?
Genau jetzt. :ugly:

Saturn ist einfach anders :rofl:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
#49
So am Tag Zwei mit PS5 hab ich mich immernoch nicht wirklich an die Größe gewöhnt, das ist schon echt ein riesen teil. Die Lautstärke überrascht mich Positiv, bis auf das einlesen vom Laufwerk hört man wirklich gar nix
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
#51
Außer dieses komische Spulenfiepen oder was auch immer :ugly:
Fällt mir allerdings nur bei Valhalla so richtig krass auf. Ändert sich sogar wenn man einfach nur die Kamera dreht.
ich hab jetzt die meiste Zeit Valhalla gezockt und da ist bei mir echt mucksmäuschenstill. Wie gesagt, nur das Laufwerk brummt beim einlesen aber dann ist es wieder leise
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
#52
Ich glaube, dass es da auf die jeweilige Konsole ankommt. Wie bei den unterschiedlich lauten Lüftern.

Ich reagiere aber allgemein auf dieses Fiepen allergisch. Musste schon Verlängerungskabel und Ladestecker neben meinem Bett tauschen.
Ist das das gleiche? :unsure:
 
#54
Also Saturn kann man einfach nur noch vergessen. Jetzt haben die die Konsole aus einem Laden der nur 15 min von meinem zu Hause ist per UPS verschickt und die Gurken jetzt zwei Tage damit Rum denn laut der Trackingnummer die ich bekommen habe kommt die Konsole erst Donnerstag Nachmittag bei mir an. Na schönen Dank dafür.
Auch ist schön wie bei dem Tracking steht das die Konsole erst gestern Nachmittag gegen 15:30 Uhr bei Saturn von UPS abgeholt wurde. Ich war morgens um zehn da und da hieß es das die schon versendet ist. Waren wohl nur zu faul den Auftrag wieder zu stornieren.
Viel mehr kann man seine Kunden ja gar nicht mehr verarschen.
Nie wieder Saturn!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#55
Also Saturn kann man einfach nur noch vergessen. Jetzt haben die die Konsole aus einem Laden der nur 15 min von meinem zu Hause ist per UPS verschickt und die Gurken jetzt zwei Tage damit Rum denn laut der Trackingnummer die ich bekommen habe kommt die Konsole erst Donnerstag Nachmittag bei mir an. Na schönen Dank dafür.
Auch ist schön wie bei dem Tracking steht das die Konsole erst gestern Nachmittag gegen 15:30 Uhr bei Saturn von UPS abgeholt wurde. Ich war morgens um zehn da und da hieß es das die schon versendet ist. Waren wohl nur zu faul den Auftrag wieder zu stornieren.
Viel mehr kann man seine Kunden ja gar nicht mehr verarschen.
Nie wieder Saturn!
Wow, die Nummer ist echt mal so richtig asozial

~jackieeeee~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#56
Na endlich ist das gute Stück da! Gerade ausgepackt und überrascht gewesen, dass es weniger weiß ist, als es in den ganzen Videos wirkte. Finde ich aber auch besser als so reines weiß. Ist schon ein mächtiges Teil wirkt auf mich aber jetzt nicht viel größer als die original PS3 aber vielleicht täuscht da auch meine Erinnerung. Ich glaube ich werde sie senkrecht aufstellen.

Jetzt muss ich leider weiter arbeiten werde aber schon mal nebenbei das System updaten und die Daten von der Pro übertragen. Bin schon ganz gespannt!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
#58
Ist schon ein mächtiges Teil wirkt auf mich aber jetzt nicht viel größer als die original PS3 aber vielleicht täuscht da auch meine Erinnerung. Ich glaube ich werde sie senkrecht aufstellen.
Also ich werde sie jetzt auch mal senkrecht hinstellen, selbst am dritten Tag find ich das sie im Liegen riesig wirkt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#59
Soweit ging alles problemlos aber ich habe auch nur das Wichtigste übertragen, nicht die Spiele selbst. Die habe ich vorher alle gelöscht.

Hatte nur ein kleines Problem bei CP2077 bei der Installation. Da ist es bei 41% hängen geblieben und hat immer einen Fehler ausgespuckt. Musste die Disc raus- und wieder reinmachen und dann ging es weiter.

Sonst habe nur 5 Minuten in Astro reingeguckt und Cyberpunk gecheckt. Gleich geht es hoffentlich weiter :D Aber das Controller-Feedback bei Astro ist echt cool!:D
 
Top