White Knight Chronicles

PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#1
So, wer hat denn Lust in Zukunft öfter mal loszuziehen und gemeinsam Quests zu erledigen?
Ein Headset wäre dafür natürlich recht praktisch.

Wer Lust hat kann mich jedenfalls einfach mal adden. Schreibt dann bitte WKC als Info dazu.

Hier die Liste aller Bisherigen Spieler aus dem Forum (beim Adden in WKC Groß/Kleinschreibung beachten):

Aestus - Xx-Ludwig-xX
ARTiLLERy - sNiCkeRZ
LittleTim - LittleTim
Sharag - Sharag
Syphire - Syphire
 
Zuletzt editiert:

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#3
Würde auch gerne mal online spielen^^
in leider erst lvl 7 und weiss auch nicht wie das so abläuft, wenn andere ein viel höhres lvl haben.
Heute abend oder je nachdem wann die Konsole wider angemacht wird adde ich mal die Leute hier. Kann nicht so lange warten bis der Single Player durch ist:ugly:
ID: Xx-Ludwig-xX
 
PSN-Name: CoD_Shadow
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles(Wii)
#5
Meldet euch wenn ihr zeit und Lust habt. Würde mich freuen. Natürlich auch wen ihr fragen habt und o. hilfe braucht. ACHTUNG DAS GAME macht SÜCHTIG. (ca.370 std.)

Gruss Opa

p.s.: @WKC=LordLoki
 
Zuletzt editiert:
Top