Wie Anwendung aktualisieren?? PS4

PSN-Name: jay-p-ex
#1
Huhu.
Wollte eigentlich ne schöne schnelle Runde Ghosts online zocken, aber so wie es ausieht muß ich die Anwendung wohl aktualisieren.
Nur weiß ich leider nicht wie.
Automatisch macht die PS4 es nicht.

Sobald ich auf Spiel starten drücke, steht dort.
"Eine update Datei wird herunter geladen.
Möchtest du die Anwendung jetzt starten ohne sie zu aktualisieren? ?

aber wenn ich auf Update Verlauf gehe, wird mir nichts angezeigt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: FIFA & COD & DMC
#2
Unter "Mitteilungen" im Hauptmenü der PS4 steht unter "Downloads" die Update File von Ghosts. Ist ca. 800 MB groß. Entweder ist dort ein Ladebalken oder sie ist schon fertig geladen. Dann klickst du auf diese Datei und COD wird automatisch aktualisiert. (Du darfst COD aber nicht gestartet haben wenn du die Datei anlklickst)
 
PSN-Name: jay-p-ex
#3
Aaaahhh.
Ich danke dir.
Jetzt seh ich was

---------- Beitrag um 17:09 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:08 Uhr ----------

Dauert nur noch ne halbe Stunde.
Was passiert denn wenn ich es anklicke??
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#4
Eigentlich gar nichts. Er lädt es runter, danach wirds sofort automatisch installiert und wenn da steht, das es aktualisiert wurde, kannst du ganz normal das Spiel starten und fertig. Du kannst dort auch raufklicken, wenns fertig ist, dann startet das Spiel auch.

Aber ganz wichtig, du musste die Anwendung schließen, wenns fertig ist. Wenn du nämlich vorher im Spiel bist, wird es nicht aktualisiert.
 
Top