Wie fandet ihr The Fast and The Furious-Neues Model Originalteile

Wie Fandet ihr The Fast and The Furious-Neue Model Originalteile


  • Total voters
    40
  • Umfrage geschlossen .
PSN-Name: Michy89
#2
Ja also ich glaube die topic sagt alles.
Ich fange mal an. Ich war gestern im kino und habe mir den film angescheut und muss sagen: :shock: das hätte ich echt nicht erwartet. Viele leute die ich kenne haben mir gesagt der wäre nicht so gut wie die anderen 3 teile aber ich fande ihn spize. Die action ging ab, Der sound der motorengeräuche pustet dir im kino die ohren weg und die story fand ich auch ganz gut. Zwar hätte ich lieber mehrere Rennen gesehen aber das ist nur nebensächlich.
Also mein Fazit: Wer auf schnelle Autos, the Fast and the Furious oder auf Vin Diesel steht sollte in den Film gehen.;)

EDIT: das da oben heißt nicht ´´Habe ihn nicht gesehen will mir aber lieber später wie ich es immer die tue BD hole´´ sondern ´´Habe ihn nicht gesehen will mir aber lieber später wie ich es immer tue die BD holen´´


stimmt muss ich ihm recht geben. der film ist echt spitze!:D
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#6
Also ich war ja echt enttäuscht. Geiler Anfang, aber was danach kam war einfach nur ... langweilig ~_? Am meisten gingen mir die öden One Liner auf den Sack. So ungewollt cool und lächerlich. Und die letzte Verfolgungsjagd war auch öde und der pure CGI Overkill *gähn*
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#8
Ich hab geile und prollige One Liner erwartet! Und diese waren einfach nich vorhanden. Vielleicht hätte ich mir vorher nich so viele 80er Jahre Actionfilme anschauen sollen ~_~ Außerdem versuchte man eine Story zu erzählen ... wem zum verfickten Hurenbock interesiert bei solch eine Film eine Story!?!?! ICH WILL ÄKTSCHN UND GEILE SPRÜCHE!

außerdem heulte Vin Disel ... ich mein ... was zur Hure is er für ein Weichpitti geworden?
 
PSN-Name: philipp3030
#9
... wem zum verfickten Hurenbock interesiert bei solch eine Film eine Story!?!?! ICH WILL ÄKTSCHN UND GEILE SPRÜCHE!
Ich werd das Gefühl nicht los, dass du heute morgen etwas komisch bist... ;)

Shagy sagte:
der pure CGI Overkill *gähn*
So gings mir bei Wall-E auch. :ugly:

B2T:
Der erste The Fast and the Furious war ja noch ... ok, aber den zweiten Teil fand ich so schlecht, dass ich mir danach nie wieder einen von diesen Filmen angetan habe, oder noch antun werde.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#10
Bwaha ... Wall-E und TFATF ... ähm ja ... lass ich mal so im Raum stehen ~_~

Aber ich will bei nem realen Actionfilm einfach keine GCI Action sehen, da es einfach LAME is! Is ja nich mal so das unrealistische, was mir auf den Sack geht, sondern viel mehr, dass die CGI einfach zu 99% in den Filmen heutzutage SCHEISSE aussehen. Wie lächerlich war bspw. die Harrierszene bitte in Stirb Langsam 4? Ich Gegenzug die Harrierszene mit Modellen in True Lies. Es geht einfach nix über Handgemachtes. Oder die lame Kacke von Terminator 3 im Gegensatz zum Zweier. Im Zweier jagde man noch nen LKW über ne Brücke, während sich im Dreier Arni durch CGI Toiletten prügelt *gähn* Übrigens is T2 einer der wenigen Filme, wo die CGI mit den Handgemachten Actionszenen harmoniert.

PS: Ich bin immer so, nur repräsentier ich als Red die Seite und halte mich daher meist zurück :ugly: Solltest mich mal live erleben :D
 
PSN-Name: philipp3030
#11
Das mit Wall-E war gar nicht ernst gemeint. ;)
Ich weiß schon, was du meinst. Das ist mir z. B. bei Casino Royale aufgefallen, bei dem mit wenigen ausnahmen auf CGI verzichtet wurde, was man dem Film auch anmerkt (und für mich auch hochwertiger erscheinen lässt). Aber ich glaube, das brauch ich dir als "Film-Experte" nichts erzählen.
 
PSN-Name: Dobstar87
#13
Ich hab für Solide abgestimmt. Es war kein schlechter Film aber irgendwie was besonderes war es auch nicht. Wenn ich mir außerdem vorstelle, dass sie den gleichen Film unter einem anderen Titel und mit anderen Darstellern gemacht hätten, hätte er nie so einen Anklang gefunden und wäre auch insgesamt, glaub ich, viel schlechter bewertet worden.

Trotzdem wurde ich bei dem Film ganz gut unterhalten und als Fan der ersten beiden Teile fand ich es cool, dass man Vin Diesel und Paul Walker nochmal zusammen in Action gesehen hat. Jetzt sollte es aber auch genug sein, einen weiteren Teil halte ich für überflüssig, allerdings wird es den wohl geben (wurde er nicht sogar schon angekündigt? Bin mir nicht mehr sicher).

5/10

Insgesamt muss ich sagen, dass mir dieser Fortsetzungswahn langsam gehörig auf die Nerven geht. Obwohl ich normalerweise echt niemand bin der Fortsetzungen prinzipiell als schlecht bezeichnet, kommen in den letzten Jahren doch immer mehr unnötige, sinnlose und einfach schlechte Fortsetzungen heraus. Irgendwie hat man echt so langsam dass Gefühl, dass den Leuten in Hollywood einfach echt nichts mehr neues einfällt...
 
Spielt gerade: Red dead
#15
Ich habe trash erwartet und habe trash bekommen. Ich mag die FF teile genau aus diesem grund, sie sind einfach sinnlos und machen dennoch spaß. Gute TRASH Filme sind was schönnes, schlechte eher nicht ;D FF zählt für mich zu den guten!
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#16
das ist doch kein echter trash, mehr einfach nur schlecht aus dem willen heraus möglichst viel mit einzunehmen (trash ist schlecht weil er schlecht ist)
 
Top