Wie zufrieden seid ihr bis jetzt mit der PS4?

Wie zufrieden seid ihr bis jetzt mit der PS4?

  • Absolut zufrieden. Die Gen bietet alles was ich erwartet und erhofft habe.

    Votes: 12 14,6%
  • Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich sehr zufrieden.

    Votes: 37 45,1%
  • Solala...Ein paar Ausnahmen begeistern, sonst ein träger KonsolenGen-Start.

    Votes: 15 18,3%
  • Hätte mir mehr erwartet. Vorab-Hype größer als meine Begeisterung mit der PS4

    Votes: 7 8,5%
  • Bereue den PS4 Kauf.

    Votes: 1 1,2%
  • Current-Gen? Ich kann warten!

    Votes: 10 12,2%

  • Total voters
    82
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
@MaDe

Wenn deine Konsole zu einem Teil nicht richtig funkt, würde ich mal überlegen was damit zu machen. Heute bzw. die Woche kommt eine neue FW raus. Zuerst schauen ob es mit der dann geht (einfach wenn du @home bist, über den Browser eine Furz-Demo zB laden und schaun ob deine Playsi aufwacht).
Wenn nicht ins Wartungsmenü und mal die Datenbanken neu aufbauen, das hat bei mir schon mal Wunder gewirkt.
Und wenn selbst das nicht hilft: überleben umzutauschen erst recht wenn die Auswurfstaste spinnt.

Ich finde das Licht am DS4 mittlerweile recht hilfreich. Wenn ich zu später Stunde die Lichter mal alle abgeschaltet habe und nach einer Runde online mal schnell aufs WC muss oder eine rauchen gehen will, brauche ich nie ein Licht einschalten.
 
Top