Willkommen im neuen OnPSX Forum

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#45
@crack-king
Hat wahrscheinlich keine hohe Prio, aber unterhalten wir uns dann die Tage noch mal bzgl. der Web App? Wäre ja nur die "Letzten Posts" API anpassen. Muss ja für die Hauptseite auch noch passieren :)

Sonst bin ich gespannt was die Tage hier noch passiert, gefällt mir :)
Ja, können wir machen. Wie du schon sagst, ich muss das ja selber noch auf der Hauptseite fixen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#54
Ich würde in der mobilen Ansicht (wenn man die schon benutzen muss :( ) gerne sehen, wer als letztes in einem Thread gepostet hat. Das sieht man auf der Hauptseite, aber nicht in einem Forum.

Uhrzeit und Datum wäre auch gut.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#55
So, nach dem zurücksetzen des Passworts hat es auch geklappt.
die Reset-Seite ist jedoch nicht verschlüsselt.
Finds echt stark das hier euch die Arbeit gemacht hab, und was noch alles ansteht.
Der leichtere Umgang mit dem Forum kann vll. wieder mehr User hereinspülen.

Nachtmodus wäre dringend. Wir sind halt verwöhnt.
Und bitte bringt die alten Smilies zurück...die mitgelieferten sind...:poop:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#57
oder den Smiley Satz aus Discord, an den hab ich mich auch schon gewöhnt :sweat_smile: :D
Gefällt mir alles aber um jede Minute besser hier (y)

Auch geringe prio, aber und da weiß ich nicht wie das in der Forensoftware hier funzt, wenn man per Skript o.Ä. bei alten Links die [ama] bei YT z.B. entfernt, würde das dann die Videos automatisch richtig einbinden?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#60
Top