Wintersport

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#1
Hey Leute,

hier solls umd das ganze Thema des Wintersportes gehen. Also Biathlon, Ski- Alpin, Nordische Kombination usw. usf.

Guckt hier eigentlich jemand diese Sachen? Oder macht selber jemand was davon?

Zur Zeit läuft ja die Ski-Alpin WM und ab dem 07.02. startet die Biathlon WM
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#9
Ja war schon heftig, aber der Sturz an sich fand ich jetzt nicht so schlimm irgendwie. Hab da schon heftigere gesehn.

Aber sie wird bestimmt sofort gewusst haben, was los ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#10
Guckt hier eigentlich jemand diese Sachen?
Was für eine Frage..
Selbstverständlich.
Ich liebe Wintersport.
Allen voran Biathlon. Das kucke ich wann immer es geht.
Auch die weiteren alpinen Sportarten schaue ich gern. Im Grunde fast alles.
Eisschnellauf ist jetzt nicht unbedingt meins, aber so im großen und ganzen kann ihc mir da fast alles reinziehen. Freue mich auch auf die olypmischen Winterspiele fast mehr als auf die Sommerspiele.


Ich bin schon ganz heiß auf die Biathlon WM ab nächster Woche.
Morgen in einer Woche gehts los mit der mixed staffel.

nachdem jetzt 3 Wochen Pause waren ist es natürlich schwer einzuschätzen, aber ich schätze mal das die Russen, allen voran Ustuygov und Malyschko da groß auffahren werden. Auch shipulin wird imo was reißen können. Martin Fourcard ist natürlich immer favorit, auch svendsen, aber irgendwie hab ichs im gefühl dass das die WM der Russen wird. Bröjndalen scheint solangsam fertig zu sein, mit dem ist imo nicht mehr zu rechnen. Ob Birnbacher wirklich was reißen kann, da bin ich skeptisch. Peiffer acuh eher nicht und Schemp und die anderen sind einfach nicht gut genug.
Bei den Damen geht alles nur über Tora Berger. Domratscheva war zuletzt auch nicht mehr so stark, ebenso wie dorin-habert. Bei Miriam Gößner ist alles drin von deklassierendem Vorsprung bis hin zu 80% Fehlschüsse.. Da kommts wohl einfach auf die Tagesform an. Wenn sie gut drauf ist fährt sie alle in Grund und Boden.
Andrea Henkel ist nicht die schnellste aber extrem konstant und hat hervoragende Aussichten auf dritte Plätze. Die anderen werden die Staffel hervoragend ergänzen, aber mehr imo auch nicht. Evtl kann nadine horchler für ein wenig Überraschung sorgen.

edit: natürlich gehts nihct nächste Woche los, sondern heute.. oO
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#15
Also bei den Männer ist alles offen für die weitern Entscheidungen, Die Russen, Norweger, Franzosem usw. aus jedem Land kann einer gewinnen.

Bei den Frauen iehts ganz nach Tora Berge aus. Alles andere sind Überraschungen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#19
das sieht grad richtig gut aus für andrea henkel!
Wenn sie im letzten Schießen fehlerfrei bleibt dann ist das ne Medallie im Einzel!

---------- Beitrag um 18:23 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:21 Uhr ----------

Tora berger wird Gold holen. wenn Henkel trifft hat sie Silber!

---------- Beitrag um 18:28 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:23 Uhr ----------

JA!
Das wird Silber. Geile Sache!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#20
Aber trotzdem. Beide schießen Null Fehler und Henkel verliert trotzdem fast eine ganze Minute auf Berger.

Gestern haben wir ja auch Bronze bei der Abfahrts-WM geholt im Team-Cup.
 
Top