Wintersport

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#1
Hey Leute,

hier solls umd das ganze Thema des Wintersportes gehen. Also Biathlon, Ski- Alpin, Nordische Kombination usw. usf.

Guckt hier eigentlich jemand diese Sachen? Oder macht selber jemand was davon?

Zur Zeit läuft ja die Ski-Alpin WM und ab dem 07.02. startet die Biathlon WM
 
Zuletzt editiert:

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#5
Also Abfahrt cool Wo machste das? Geht das bei dir oder fährste in den Alpen?
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
#6
Einfach normal Skifahren, wobei ich den direkteren Weg nach unten bevorzuge. Bei mir sind die Berge nicht so hoch, muß da schon etwas Richtung Süden.
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#9
Ja war schon heftig, aber der Sturz an sich fand ich jetzt nicht so schlimm irgendwie. Hab da schon heftigere gesehn.

Aber sie wird bestimmt sofort gewusst haben, was los ist.
 
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: keine Rolle
#10
Guckt hier eigentlich jemand diese Sachen?
Was für eine Frage..
Selbstverständlich.
Ich liebe Wintersport.
Allen voran Biathlon. Das kucke ich wann immer es geht.
Auch die weiteren alpinen Sportarten schaue ich gern. Im Grunde fast alles.
Eisschnellauf ist jetzt nicht unbedingt meins, aber so im großen und ganzen kann ihc mir da fast alles reinziehen. Freue mich auch auf die olypmischen Winterspiele fast mehr als auf die Sommerspiele.


Ich bin schon ganz heiß auf die Biathlon WM ab nächster Woche.
Morgen in einer Woche gehts los mit der mixed staffel.

nachdem jetzt 3 Wochen Pause waren ist es natürlich schwer einzuschätzen, aber ich schätze mal das die Russen, allen voran Ustuygov und Malyschko da groß auffahren werden. Auch shipulin wird imo was reißen können. Martin Fourcard ist natürlich immer favorit, auch svendsen, aber irgendwie hab ichs im gefühl dass das die WM der Russen wird. Bröjndalen scheint solangsam fertig zu sein, mit dem ist imo nicht mehr zu rechnen. Ob Birnbacher wirklich was reißen kann, da bin ich skeptisch. Peiffer acuh eher nicht und Schemp und die anderen sind einfach nicht gut genug.
Bei den Damen geht alles nur über Tora Berger. Domratscheva war zuletzt auch nicht mehr so stark, ebenso wie dorin-habert. Bei Miriam Gößner ist alles drin von deklassierendem Vorsprung bis hin zu 80% Fehlschüsse.. Da kommts wohl einfach auf die Tagesform an. Wenn sie gut drauf ist fährt sie alle in Grund und Boden.
Andrea Henkel ist nicht die schnellste aber extrem konstant und hat hervoragende Aussichten auf dritte Plätze. Die anderen werden die Staffel hervoragend ergänzen, aber mehr imo auch nicht. Evtl kann nadine horchler für ein wenig Überraschung sorgen.

edit: natürlich gehts nihct nächste Woche los, sondern heute.. oO
 
Zuletzt editiert:

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#15
Also bei den Männer ist alles offen für die weitern Entscheidungen, Die Russen, Norweger, Franzosem usw. aus jedem Land kann einer gewinnen.

Bei den Frauen iehts ganz nach Tora Berge aus. Alles andere sind Überraschungen.
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#16
Höfl- Riesch mit Goldin der Super- Kombi vor Tina Maze.

Maze könnte ja in jeder Disziplin ne Medaillie holen in ihrer Form zur zeit.
 
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: keine Rolle
#17
ja definitiv. hab leider nur die zusammenfassung sehrn können. schon ne kleine überraschung nach zuletzt nicht mehr allzuvieler top ergbenisse für riesch.
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#18
Ich hab auch nur die Zusammenassung gesehn. Naja irgendwann muss halt der Knoten platzten, obwohl ich nicht unbedingt ein Fan von ihr bin.
 
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: keine Rolle
#19
das sieht grad richtig gut aus für andrea henkel!
Wenn sie im letzten Schießen fehlerfrei bleibt dann ist das ne Medallie im Einzel!

---------- Beitrag um 18:23 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:21 Uhr ----------

Tora berger wird Gold holen. wenn Henkel trifft hat sie Silber!

---------- Beitrag um 18:28 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:23 Uhr ----------

JA!
Das wird Silber. Geile Sache!
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#20
Aber trotzdem. Beide schießen Null Fehler und Henkel verliert trotzdem fast eine ganze Minute auf Berger.

Gestern haben wir ja auch Bronze bei der Abfahrts-WM geholt im Team-Cup.
 
Top