Wintersport

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#21
ja das hab ich gesehen.

Naja, Andrea Henkel ist läuferscih einfach nicht so stark wie Tora Berger, war sie noch nie.
Berger ist ne eigene Liga. Die ist an normalen Tagen nur zu schlagen wenn sie schießfehler maht, was aber auch so gut wie nie vorkommt. Miriam Gößner kann sie kaputtlaufen, aber dafür braucht es eine anspruchsvollere Strecke als in Nove Mesto. Das is ja quasi nur flachland.

Für Andrea war das überagend! Da kann man sehr zufreiden sein.


Heute wieder Ski und Biathlon. Und Euroleague und Darts Permier League.. Too much!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#23
ne da wird nix. Birnbacher kommt nicht in die Pötte seit er erkrankt ist. und die anderen habens einfach nicht drauf um ganz vorn mitzulaufen.
Focard und Svendson waren bisher ja sehr stark, aber ich hoffe trotzdem noch auf die russen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#25
lol svendson wurde gar nicht starten gelassen.
Dementsprechend hat Foucard gewonnen.
Tim Burke überraschend 2. (freund von henkel). Was für ne Story auf den Valentinstag..
Russen haben versagt :(
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
#26
ich fahre auch ski! ich komme aus dem winterurlaub. war echt schön. leider hat das wetter nicht immer so mitgespielt und wir konnten nicht ins nächste skigebietfahren, weil die stecke immer gesperrt war (der berg nennt sich hochgrat) ist nix für anfänger und auch extrem wenig frequentiert. da ist man manchmal allein auf der ganzen abfahrt.

mich nerven nur die langsamen fahrer, die immer die piste aufschieben, weil sie nicht fahren können. scheiße buckel :D

ist einer von euch schon mal diese rockerski gefahren? sind ja breiter als die alpinecarver und haben auch eine andere vorspannung. ich denke ich werde die mir mal nächste saison ausleihen. mit den semi-rockern kann man laut den herstellern auf der festen piste fahren aber auch in tief- und neuschnee.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#27
hier gehts um kucken. nicht selbst machen.
also nein.

leider konnte ich mir die Staffel heute nur aufzeichnen. Schade das Henkel diesmla die nerven fehlten. da schießt die die letzten 25 scheiben fehlerfrei und lässt dann heute drei liegen. schade.
sensationelle leistung von dahlmeier. Wär hätte das gedacht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#28
Kucken und machen ist beides ok ;)

Hab gestern die Abfahrt der Herren geguckt. Man der Ligety ist wieder hammer gefahren. Da macht er da mal nen Fehler oder ist bei dem Tor zu weit weg usw. und dann baut der trotzdem seine Führung noch aus.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#35
das IOC hat dieses Jahr die Rechte an eine Rechteverwertungsfirma verkauft, welche sie wiederum an die anstalten verkauft.
Bisher immer die EBU die Rechte gekauft und dann mit Eurosport einen vernünftigen Deal gemacht. Diesemal wollte diese Drittfirma aber pro Land die Lizenz verkaufen und dass ist dann natürlich utopisch für eurosport, da der Sender in ganz europa sendet und somit für jedes Land soviel hätte zahlen müssen wie die jeweiligen lokalen Sender.

Sehr sehr schade.
 
Top