WipEout HD

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#3
Schade. Aber schön, daß es in Arbeit ist. :)
O Mann ,ich kann mich noch erinnern, als ich am 01.12.1996 meine PS1 gekauft hab und mir zwei Spiele dazu holte, Wipeout und Lemmings 3D.
Ich hab abends Wipeout reingelegt und war von da an süchtig nach dieser Spieleserie.
Leider waren Teil 3 und Fusion nicht wirklich der Burner...
Ich hoffe, daß sich die Entwickler beim Next-Gen-Wipeout wieder an den ersten beiden Spielen orientieren.
 
#8
Wipeout HD for PS3 with online multi. Real Wipeout title in 2008. Quote:
Understandably, Buckley wasn't too forthcoming, but confirmed the Liverpool based team wants to quickly release an iteration in the form of Wipeout HD, which should be officially announced in August or even earlier at E3. 1UP learned Wipeout HD is simply the first step, with a "major" Wipeout release penciled in for sometime in 2008. Wipeout HD will feature a online multiplayer mode and, while unconfirmed, likely HD-enabled tracks from Wipeout Pulse, as well.

Wipeout HD should arrive on the PlayStation Network before the end of the year.
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3160551
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#10
Gegen ein Wipe Out HD habe ich nichts. Sony könnte noch einge PSP Spiele oder Arcade Spiele für die Ps3 überarbeiten. Tekken und Grapeshift wird wohl der Anfang gewesen sein.
 
PSN-Name: NORTHSTAR-
Spielt gerade: silent hill hd collection
#13
Fetter 1080p-Wipeout HD Trailer auf dem Store. Sieht richtig geil aus für ein Store Game. Erinnert an Wip3out. Die schön ausmodellierten Strecken machen richtig Eindruck, besonders der Boden. Schachbrettmuster, feingezeichnete Linien und knallige Farben. dazu die smooth fliegenden Gleiter. Coole Beats dabei, genauso hab ich mir Wipeout HD vorgestellt. Etwas mehr Leben hätte es vielleicht noch vertragen. Ein paar jubelnde Fans am Streckenrand oder sowas..
Das 'echte' neue Wipeout kann sich ruhig Zeit lassen

Wenn ich mich an die ps1 zurückerinner, als ich das erste Mal Wipeout1 gespielt habe, fand ich das Handling/ Felling des Gleiters am beeindruckendsten. Dieses Gefühl etwas schwebendes zu steuern, etwas leicht unkontrollierbares. Kann mir vorstellen, daß das durch die Sixaxis Steuerung mal wieder richtig hervorgerufen wird.
Freu mich auf das Game.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#14
so geiles teil - habs ausführlich gezockt und es rockz enorm. fantastische grafik, perfekte spielbarkeit! genial - mehr infos gibts dann in unserem mega entwickler interview (waren beim chef von sony studio liverpool) - alle f1 fans sollten auch aufpassen!
 
PSN-Name: NORTHSTAR-
Spielt gerade: silent hill hd collection
#18
Geilo, hat der Trailer nicht zu viel versprochen.. An WipEout sollte man auch nicht zweifeln.. hehe
Boah und jetzt heißt es bis nächste Woche warten bis ihr mit Infos rausrückt? SKANDAL !! :P

Kommt schon.. 1080p confirmed? gute Sixaxis? stabile Framerate? Wieviel gehen online gleichzeitig an den Start?
 
Spielt gerade: COD AW
#19
Original von .ram
so geiles teil - habs ausführlich gezockt und es rockz enorm. fantastische grafik, perfekte spielbarkeit! genial - mehr infos gibts dann in unserem mega entwickler interview (waren beim chef von sony studio liverpool) - alle f1 fans sollten auch aufpassen!
F1-Fans aufpassen? Weißt Du nochwas? Weil im F1-Thema hast Du schon geschrieben es gibt kein F1 07, stimmt es vielleicht nicht und wir können wieder hoffen? :sabber: :sabber: :sabber:
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#20
Absolut butterweiche und durch nichts zu erschütternde Framerate konnte ich jedenfalls feststellen. Aber die meisten Sony-Bildschirme waren keine 1080p-Displays, also war das vermutlich 720p. Spielt sich auch sehr geil, aber man muss sich an die extrem wirkungsvollen Luftbremsen gewöhnen... *CRASH* *BOOM* *BANG* :ugly:
 
Top