WipEout HD

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Afaik ein Mitarbeiter des Studio Liverpool.

---------- Beitrag um 11:39 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:37 Uhr ----------

http://blog.eu.playstation.com/2009/07/17/wipeout-fury-developer-diary-new-game-modes/
http://www.ps3trophies.org/forum/wipeout-hd/2300-beat-zico-discussion-thread.html#post34205
"A few of us in the team had a long running competition with a very specific ruleset - Anulpha Pass/Forwards/Speed Lap/Venom/Pirahna. We were setting some impressive times. Every now and then someone would find a new tactic, a new line to take through a corner or another barrel roll opportunity, and shave a fraction of a second off the fastest time. We think we’ve found the optimal route now, so it’s all about a flawless execution of that line. We spent a lot of time on this competition, so we decided to make a trophy out of it. When it came to submitting the lap time, Zico Liu (one of our programmers) was top of the table, so he got the naming rights. Obtaining the gold ‘Beat Zico’ trophy is no easy task, so best of luck. Zico has since beaten his own time, and so has Stephen Taylor".
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=tAgygRK80Ac[/ame]
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
es gibt ne Trophy in dem Spiel, die heißt "Beat Zico". Also schlag Zicos Zeit auf Anulpha Pass/Forwards/Speed Lap/Venom/Pirahna. Und das ist eben hardcore.
Zico ist der Vorname eines Entwicklers der beim entwicklen des Spiels bei diesem Event die beste Zeit rausgehauen hat bevors ans submitten der Trophys ging. Mittlerweile hat er und ein anderer Entwickler die Zeit nochmals geschlagen.

edit: däh.
 

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich hab diese beschissene Trophäe bestimmt - keine ahnung, also garantiert... äääh scheißoft versucht. ich schaffe es einfach nicht; und ganz ehrlich: für solch einen rotz ist mir meine reale zeit zu schade.

aber: respekt an den, der das schafft, ohne bekloppt zu werden oder es schon zu sein.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
ich war auch ein paar mal drecks nah dran...immer 3-4 hundertstel...
i-wann kein bock mehr gehabt...
jetz bräucht ich ewig bis ich wieder einigermaßen in form kommen würde...

aber ich könnt bisserl fury weiterspielen8)
 

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich hatte auch irgendwann den Ehrgeiz, wenigstens alles auf schwer auf Gold zu bringen, HD und Fury, und ich wurde allmählich richtig gut; aber dann kam es wieder... dieser Gedanke: "Was mache ich hier eigentlich und wieso?"

Außerdem finde ich verschiedene Schwierigkeitsgrade in Spielen sowieso beschissen.

Wipeout 1 auf der PS1 - das war immer noch der beste Teil.


Am liebsten wäre mir heute ein Spielwie:
- Strecken aus allen Teilen
- Steuerung aus Teil 1 + 2
- Gameplay aus Teil 2 ohne die beschissene Boxengasse
- Musik aus 1, 2, 3 und HD
- Keine Zwangsmodi
 
Zuletzt editiert:

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hat es eben nicht mehr. Deshalb habe ich es gelassen. Aber vll packt mich der Ehrgeiz ja nochmal... is schließlich Wipeout. Aber ich habe keinen Bock auf diese scheiß Zwangsmodi. Ich will Rennen fahren und keine scheiß Zeitrennen oder Eliminator und so einen Dreck.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
das problem bei alles auf schwer auf gold war folgendes...
ich musste nur noch 2 schaffen...

und dann das ylod...
und ich durfte wieder 10-12 mehr wieder auf gold bringen...
das hat mich angekotzt...

sonst hätte ichs sicher durchgezogen...
ich mag die musik option
das spiel ist einfach klasse...
mario kart auf speed:ugly:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ich habe Zico damals auch aufgegeben. Der Vita Launch mit einem neuen Wipeout hat mich dazu gebracht wieder einzusteigen. Für Platin fehlt mir jetzt "nur" noch Elite Campaign Legend. Aber das ist mir glaube ich zu hart. Ich habe mehr versehentlich ein paar Fury-Phantomrennen auf Elite gefahren. Das ist nur noch krank. Gibt da wohl ein ziemlich knackiges Tournament. Bei "Zico" hast du alle halbe Minute eine Chance, aber an so einem Tournament spielst eine Ewigkeit hin um es dann im letzten Rennen zu verkacken :(.

Nein. Wenn du Wipeout HD schon hast, bekommst DLC für 2048 gratis. Genaue Details wurden noch nicht genannt, aber zum Launch gibts den DLC noch nicht.
Als Diskbesitzer hat man Pech gehabt, aber dank "Welcome back" habe ich mittlerweile auch die DL Version - nur keine Vita :ugly:.

seelenpfluecker sagte:
Wipeout 1 auf der PS1 - das war immer noch der beste Teil.
Das hat auch in meiner Erinnerung einen ganz speziellen Platz. Und der Soundtrack erst :okay:.

gut, hab es da eh nie gespielt...
Die PS2 Version kenne ich auch überhaupt nicht.

Btw. kennt hier jemand Quantum Redshift, ein Clone für die Xbox1 unter Beteiligung eines Wipeoutentwicklers?
 
Zuletzt editiert:
Top