WipEout Omega Collection

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#1

WipEout Omega Collection

Hersteller: Sony
Entwickler: XDev Clever Beans EPOS Game Studios
Genre: Future Racing
Anzahl der Spieler: 1-2
Preis (UVP): 40€
Release Datum: 7.6.2017

Trailer:

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=AQJoJEkOHNk[/ame]
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#2
Die Kampagne wird ja laut Blog aus der Vita Version, 2048, übernommen.
PS Blog sagte:
There are nine modes available in total:

Zone, Tournament, Speed Lap, Time Trial, and Single Race from HD

Zone Battle, Eliminator, and Detonator from Fury

Career Mode from 2048
Kurz mal im Wiki gecheckt, scheint mir eine gute Wahl zu sein, da es nicht wie HD ständig zwischen den Geschwindigkeitsklassen hin und her springt. Das hat mich damals völlig angenervt, konnte mich nicht an ein Niveau gewöhnen und war bei jedem Rennen wieder am straucheln.

Hier ist anscheinend alles auf der richtigen Spur. ~happy~
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#3
Dei 2048er Kamapagne war deutlich besser als die von HD & Fury. Zum Schluss trotzdem zu schwer für mich, aber bis dahin ein eine schöne Reise.
Interessant zur Technik vom Video:
dynamic 4k...also wird die Auflösung wie schon in HD dyn. skaliert, auf der Pro bis 4k rauf.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#5
~fap~

Sehr cool, dann muß ich mir die Slideshow Editon von Wipeout 2048 nicht mehr zulegen ~yey~


Ob die Trophies bei HD wohl gleich bleiben? :panik: Alles nochmal :panik:


Hersteller:
Entwickler:
Genre:
Anzahl der Spieler:
Technische Daten(Auflösung/Framerate):
Distributions Format:
Kompatible Peripherie:
Preis (UVP):
Release Datum:
Alles unbekannt? :ugly:

Wer portiert das?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#10
Sehr cool, dann muß ich mir die Slideshow Editon von Wipeout 2048 nicht mehr zulegen ~yey~
Als ob du dir JETZT noch 2048 geholt hättest. Das Ding wird schon teils nicht mehr als Budget Vita Titel geführt...
Aber jetzt bekommst du es vermutlich nur noch digital :D

Von Epos kam vor langer Zeit Crash Commando für die PS3. War eines der ersten PSN Titel die ich mir gekauft habe und das zwar DLC bot, aber wo die Spieler so schnell weg waren dass man den online kaum verwenden konnte.

Bei Clever Beans musste ich auch länger nachschauen. Von denen kam When Vikings Attack!
Auch für die PS3, aber nicht so lange her.

Dachte da sei ein Ex-Liverpool bzw. Ex-Evo Studio beteiligt, aber das sind Beides Leute die schon länger im DL-Bereich tätig sind.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#11
Ich glaube nicht, dass das drei einzelne Titel sind, sondern ein Remix mit so gut wie allen Elementen aus den drei. Also wohl eine völlig neue Trophäenliste, die natürlich durchaus mehr oder weniger Ähnlichkeiten mit den eingebauten Versionen haben kann. Dafür spricht alleine, dass es nur die Kampagne von 2048 haben soll, aber alle Strecken und Gleiter der anderen. Hoffentlich modifizieren sie die Kampagne so, dass die auch über alle Strecken geht.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
#12
~freddie~

Unglaublich, mein Highlight von gestern. Wird denke ich auch nur 1 Spiel sein, trotz "Omega Collection", denke aber mit allen 3 Kampagnen. Fury wurde ja auch als Add-On verkauft.

Knüppelschweres Spiel und trotzdem einfach nur geil und ein Unikat.

Jetzt nur noch CoD/MoH Classic Collection und GTA Vice/Liberty Stories als PS2-Klassiker und ich bin bestens bedient. :cry:

Edit: Soweit ich weiß, sollte ein ähnliches Spiel, glaub "Redout" auch iwann mal erscheinen, hab da aber nichts mehr von gehört.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
#15
Hatte ich natürlich gelesen, tippe aber auf nen Beschreibungsfehler. WipOut HD war am erfolgreichsten, den Vita-Ableger hatte ich nichtmal gezockt. Und im Original soll einfach die komplette Kampagne fehlen? Remaster sieht doch eig. anders aus. :(

Edit: Dann fehlen wollen ca. 90 Events, gab glaub soviele Gold-Sterne, plus 50 aus Fury.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#16

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#18
There will be both a physical retail and a downloadable version of the Omega Collection - both due in summer 2017. A new soundtrack will also be included - due to what we assume are licensing reasons, the old one won't be present.
http://www.eurogamer.net/articles/2016-12-05-wipeout-is-looking-great-for-its-ps4-debut

1. YES :D
2: ~fu~






[ame]https://www.youtube.com/watch?v=kmOD9ia2n24[/ame]

---------- Beitrag um 01:08 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 01:05 Uhr ----------

Sadly there's no VR support planned for the Omega Collection. 'You'd probably need a sickbag if you looked at WipEout in VR now,' says O'Connor.
.
 
Top