Witze

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#22
Original von JohnCena06
:D

Mir fällt auf das ich die ganze zeit hier beiträge schreibe aba unter meinem profil immer steht Beiträge:7 ???

Und wie kommse darauf das bush anwalt is oda so???
die beiträge im Fun Foren zählen nicht so einfach ist das8)
das steht auch drunter8)
das liegt nicht am aktualisieren...
spielmacher hat gedacht das du den forenticker auf der hauptseite meinst8)
 
#26
Noch ein Witz:

Es wohnen 3 Personen in einem Haus.Eine Frau ,ein Blinder ,ein Jäger und ein fussballer.Die eine Frau geht duschen auf einma klingelt es an der tür ,sie zieht sich kurz bademantel an und geht zur tür.es ist der jäger.er sagt :"Gratulieren sie mir ,ich habe so eben 3 vögel erschossen." Die frau gratuliert und geht wider duschen.dann klingelt es nochmal.sie zieht bademantel an und geht zur tür.Diesmal is es der Fussballer.er sagt :"Gratulieren sie mir ich habe grade 3 Tore geschossen." Die frau gratuliert und geht weiter duschen diesma klingelt es wider und die frau denkt sich ,ach das kann ja nur noch der blinde sein die andern sind ja schon weg.sie geht zur tür ,jedoch nackt ,sie zieht sich nix drüber an das sie sich sicher is das es der bline ist.Sie macht die tür auf ,tatsächlich es is der blinde.Er sagt :"Gratulieren sie mir ,ich kann wider sehen."

:D :D :D :D
 
Spielt gerade: COD AW
#37
Keine Ahnung, lass hören. Anders gesagt, gebe ich meinen Verdacht nicht preis, sonst heißt es noch Rassist! :D

Aber schnell noch einen blöden Witz:

Ein Bilder kommt mit seinem Blindenhund in einen Laden. Dann wirbelt er den Hund an der Leine durch die Luft. Der Geschäftsführer kommt aufgeregt an gelaufen und fragt:"Was machen sie da? Der arme Hund!" Darauf antwortet der Blinde: "Man wird sich hier wohl umsehen dürfen!"

:ugly:
 
Top