Wo wurde eure PS4 gebaut?

Wo wurde deine PS4 hergestellt?


  • Total voters
    95
  • Umfrage geschlossen .
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Leishi
#70
Ich habe meine direkt bei Sony online bestellt und habe eine Made in Japan erhalten ...

Speziell finde ich, dass au dem Karton "Made in China" vorgedruckt war, aber darüber ein "Made in Japan" Kleber aufgeklebt war...ich muss mal sehen, ob ich auf der Konsole noch etwas finde...oder ist das mit dem zusätzlichen Kleber normal, damit sie keine verschiedenen Kartons drucken müssen?
 
#75
Stimmt, waren nur vier Jahre. Kam mir länger vor.

Das hatte ich damals - noch unter Schock - im Hl. Rat-Thread geschrieben:

"Leider hat heute - am schwarzen Sonnabend, dem 9. April 2011 (etwa anderhalb Jahre vor dem Weltuntergang bzw. der Weltenwende gemäß Maya-Zeitrechnung) - meine Playsi - the good old fat lady - den Geist aufgegeben. Grün, Gelb, dreimaliges Piepen und dann dauerhaftes Rot-Blinken... Sie hat einen Umzug überstanden, aber gegen den YLOD, den Fürsten der Unterwelt, kam sie nicht an. Mehr fällt mir jetzt ersteinmal nicht ein. ADIOS!"

:lol:
 
Top