World of Warcraft

#1
Moin Jungs...

hat von euch jemand vor World of Warcraft zu zocken? Habs mir bestellt und freu mich riesig drauf :-) Ich werd wohl vorerst erstmal als Söldner durch die Lande streifen bis nen Kumpel von mir nachm Bund einsteigt ... Nun wollt ich mal fragen ob jemand von euch auch vorhat zu zocken und ab und zu Lust auf nen kleinen Streifzug durch die Lande von WoW hat :-)

mfg

Flo
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#3
Jo man kann es auch mit nem Modem spielen nur bei den Patches wirst du Probleme bekommen weil die sonst so um die 2GB Groß

Aber dann würd ich einfach zum Kumpel gehen der DSL hat bei dem den Patch kurz runterladen und auf CD brennen
 
#6
wow ich muss echt sagen World of Warcraft ist das geilste Spield as ich je gezockt hab... ich dachte Resident Evil 4 und Half-Life 2 wären die Krönung aber WoW ist einfach DAS Spiel der Spiele... hammer...

ich komm kaum noch zum schlafen... :)
 
PSN-Name: Syphire
#7
mein ganzer clan zockt es und es ist echt einfach hammer dieses spiel mann und frau muss es gespielt haben. das das spiel des jahres 2005/6/7/8/9/etc :P ok nicht ganz so dolle aber schon ziehmlich geil. :)

zocke auf DE Server 6 Horde

FOR THE HORD
 
PSN-Name: chrizeliq
#11
So, mal den alten Thread wiederbeleben... spielt noch jemand? Ich spiel ja auch schon seit letztem Januar, aber mit vielen Pausen und mein hoechster Char hat bis jetzt nur Level 43, aber was solls... :ugly:

Mein aktueller Lieblingschar ist Ark, ein Nachtelf-Jaeger auf dem Realm "Die Todeskrallen" (RP-PvP):

Ark (24) mit Fluffy, meinem Tiger... :ugly:

http://root.chrizel.com/wow/ark.jpeg

Vor Ark habe ich die Priesterin Dilara (30) auf Aman'Thul (PvE) gespielt:

http://root.chrizel.com/wow/dilara.jpeg

Daneben habe ich noch einige andere, keine sind wirklich hoch... ausser noch Golimdor (Mage, 43) auf Gul'dan (PvP), aber den spiel ich ueberhaupt nicht mehr...

Ich denke ich werde vielleicht Ark als Hauptchar weiterspielen... Jaeger macht irgendwie am meisten Fun.
 
#13
Mein erster Char war ein Troll Schamane auf Wrathbringer. Habe ich bis Level 40 gespielt, dann hatte ich keinen Bocke mehr. Mein jetziger Mainchar ist ein Lvl 60 Paladin auf Anub Arak. (Mit dem ich bereits zwei T1 Set Teile aus MC habe). Ansonsten habe ich noch ein paar kleinere Twinks, lvl 15 Jäger auf Anub Arak, Lvl 10 Schurke, lvl 11 Hexer.
 
#17
Original von chrizel
so. hab jetzt endgueltig mit WoW aufgehoert. (hoffentlich)... alles geloescht und alles aufgegeben... nur so kommt man los.



Das ganze nach 540 Stunden Gesamtspielzeit...


Wieso hast du aufgehört? Macht das Spiel wirklich so süchtig, dass es sogar bitterer Ernst werden kann wie in manchen Interviews zu lesen ist?

übrigens die 540 Stunden sind ja 22 einhalb Tage. Noch einbisschen und du hättest fast einen GANZE MONAT NUR WoW gezockt. Das ist heftig. Ich habe nicht ma in FFX so viel geschafft. War nur irgendwo bei 250 Stunden bis ich auhc alles gelöscht habe.
 
PSN-Name: chrizeliq
#18
Original von Skillfull_Milk
Wieso hast du aufgehört? Macht das Spiel wirklich so süchtig, dass es sogar bitterer Ernst werden kann wie in manchen Interviews zu lesen ist?
Auf jeden Fall. Ja.

Selbst wenn viele sagen dass ihnen Reallife wichtiger ist und so... jeder der einen Kumpel hat der WoW spielt weiss was das Spiel aus einem machen kann... zumindest ist es sehr Zeitraubend, wenn man einen hohen Level erreichen will. Ok, die Leute die einen 60er in einer Woche hochspielen sind krank, aber selbst wer abends immer 2 Std. spielt, das summiert sich auch alles auf... und in spaeteren Instanzen reichen dann 2 Std. gar nicht mehr aus, im Highlevel bereich muesste man noch viel laenger spielen.

übrigens die 540 Stunden sind ja 22 einhalb Tage. Noch einbisschen und du hättest fast einen GANZE MONAT NUR WoW gezockt. Das ist heftig. Ich habe nicht ma in FFX so viel geschafft. War nur irgendwo bei 250 Stunden bis ich auhc alles gelöscht habe.
Dann muss man bedenken dass sehr viele Leute in WoW schon ihre 60er-Charactere haben. (und viele davon dann schon ihren dritten oder vierten 60er!) Und so einen 60er hochzuspielen braucht ja wohl mindestens 15-25 Tage wenn nicht sogar mehr, wenn man es das erste mal macht und ohne viel Hilfe. (spaeter gehts dann natuerlich viel viel schneller) Aber ich hab da ja gar keine Erfahrung, vielleicht kann ja jemand schreiben wie lange er fuer seinen 60er gebraucht hat.

D.h. ich schaetze mal das ist der normalwert den die ganzen 60er haben, wenn nicht sogar einiges mehr. Ich hab sogar in Foren gelesen dass jemand 65 Tage Spielzeit hatte. Normal ist das auch nicht. Vor allem wenn man sich ueberlegt was fuer sinnvollere Sachen man in dieser Zeit machen haette koennen.

Ich hoffe nur dass ich wirklich nicht mehr spiele... ich wollte schonmal im April aufhoeren und hab nach 3 Wochen wieder angefangen. Spass macht es ja schon, aber sinnvoll ist es nicht. Diese extreme Zeitverschwendung. :(
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#19
Spielt Guild Wars!

Ist nicht so eine extreme Zeitverschwendung und man kann auch nur den Chara auf grad mal lv20 hochleveln danach ist Schluss. :D
Zwar bietet es nicht so ein Umfang wie WoW aber man muss auch nichts bezahlen jeden Monat.
 
#20
:shock: Und ich dachte nichts macht süchtiger als Diablo 2 und FFX. Wobei das erste besonders hervorzustechen ist, denn da findet man ja immer etwas neues und wieder was und nochmal einen neuen Gegenstand und ein neues Ziel um die Waffe, Rüstung ect. aufzurüsten. Mit diesem Spiel hab ich echt zu viel Zeit vergeudet.

Ich finde man sollte Blizzard verklagen weil sie immer solche ,,Nikotin-Spiele" rausbringen. Das is doch ma echt gefährlich.

Ich würde ja behaupten ich hätte einen relativ starken Charakter aber mit Diablo 2 aufzuhören war eine Tortur. Einen ganzen Monat allein saß ich zuhaus und kämpfte mit dem inneren Schweinehund und konnte nix vernünftiges machen. Bin natürlich auch rückfällig geworden, aber meine Gesundheit hat reagiert (und zwar dramatisch) und das hat mich endgültig gezwungen mit dem Spiel aufzuhören.
Und wenn WoW jetzt noch viel süchtiger machen soll :shock: nee dann lass ich lieber die Finger davon.

So nebenbei: habe, seit ich d2 nciht mehr spiele, über 10 dickleibige Bücher durchgelesen. Das ist ma auch gescheite unterhaltung nciht so schäbig wie ichs mir vorgestellt habe. Lese gerade alle Geschichtenh von Sherlok Holmes durch. Das bockt voll. Süchtigmachendespiele ade!

:D :D :D


Mein nächstes Ziel ist übrigens mit Counter-Strike Source Schluss zu machen. Das ist auch son Timekiller par excellance.
 
Top