world wrestling entertainment

D

Deleted member 2287

Guest
Meine Güte waren das noch Zeiten...

The Rock (Vor seiner Hollywood Kariere)
Stone Cold
HHH
The Undertaker (Rocker)

und Heute ? Lächerliche Storylines, Teams wie.... och gott wie heisen die 3 lach Nummern, Big E Langston, und die andern 2 Pfeifen...
 
D

Deleted member 2287

Guest
ah Genau "The New Day" .... also wer sich das ausgedacht hat, sorry, aber ich hätte längst gekündigt.... das ist einfach nur lächerlich.

Bin auch gespannt ob Taker "verliert" und seine Kariere Beendet, oder ob er Shane besiegt, nur finde ich das Match eh komisch.

Wenn Shane verliert, war das ganze "RAW Übernehmen" zeug sinnlose Zeit Verschwendung, und da hätte man auch Aktive Wrestler antreten lassen sollen die es mehr verdient haben.

Gewinnt er aber, ist nicht nur die Streak gebrochen (durch Lesnar), sondern ein Teilzeit Wrestler zerstört auch noch den rest was vom Taker außer der Streak übergeblieben ist.

So oder so, es kann nur Verlierer geben....
 
Denke, dass Shane vom Taker ähnlich die Hucke voll bekommen wird wie Vince bei der 2003er Series, nur, um dann am Ende durch Eingriff Dritter doch noch zu gewinnen. Hier gehe ich auch mal von Sting aus. Goldberg will ich nicht und Cena funktioniert als Face gegen den Taker nicht. Spekuliere als Alternative zu Sting mal auf The Rock. Jedenfalls steckt da trotz des offensichtlichen Ablaufs bereits mehr Spannung drin als in dem eigentlichen Main Event mit HHH und Reigns. Gleiches trifft auch auf Ambrose vs. Lesnar zu, das mit der Street Fight-Stipulation bombig werden kann. Vielleicht hat man diese zwei Matches auch angesetzt, weil man HHH & Reigns allein doch nicht so viel Draw-Power zutraut.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Also ich freu mich auf diese Wrestlemania. Zwar sind bis auf Shane und Undertaker dank der Nostalgie keine wirklichen Big time matches auf der Card, aber denke manche matches können echt gut werden. Shane ist wohl nur die Not lösung da John Cena verletzt ist und man sonst nicht wirklich was zu bieten hat.
HHH gegen Reigns interessiert mich 0. Schade das die WWE immer noch versucht Reigns bei den Fans over zu bringen obwohl die ihn fast immer ausbuhen. Man hat ja beim 2015er RR schon gesehen das das nicht Klappt und dann noch Rollins reingepackt hat. Wenn hier nichts unerwartetes passiert und Reigns nach 30 Minuten einfach clean gewinnt wird das recht unspektakulär meiner meinung nach.

Ambrose und Lesnar könnte dank dem Street Fight gut werden. Da könnte man mal was anderes zeigen als 10 Suplexe, 3 F5 und Ende. Bin gespant wie viel rücksicht auf das PG genommen wird (gilt das eigentlich bei PPV?), das wurde ja in letzter zeit was gelockert (blut, Bitch, usw)

Y2J gegen AJ könnte auch gut werden auch wenn mir das match bei Fastlane nicht wirklich gefallen hat aber beide sind gute und erfahrene Wrestler daher hab ich auch hier Hoffnung auch ein gutes wrestlerisches Match.

Das 7 Mann Leiter Match wird sicher eins der Highlights. Die sind bei WM eigentlich immer unterhaltsam und haben oft Krasse Spots zu bieten. Ryder, Sin Cara und Stardust sind wohl nur da um paar bumps zu nehmen,

New Day sind gut als einheitzer. Finde die einfach Mega lustig.
Wieso Ryback gegen Kalisto ein einzel Match bekommt finde ich unnötig. Die restlichen Matches interessieren mich nicht und die Andre the Giant Battle Royal in der Pre Show ist eh nutzlos da man aus dem Sieger nie was gemacht hat und wohl nur dazu dient auch kleineren Wrestlern einen auftritt vor 100.000 zuschauern zu ermöglichen.
 
so, ich sag mal besser als erwartet. highlight war natürlich hell in a cell, das war purer fun fand ich. paar coole überraschungen gabs auch (shaq o'neal & john cena). dass reigns gewinnt war abzusehen, fand das match an sich aber eher mau. allerdings hart dass es diesmal 5h statt der üblichen 4h ging xD hat meinen plan leicht durcheinander gewürfelt
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
CM Punk ist zurück. Bei AEW
Bin mal gespannt was die WWE heut beim summerslam macht.
Wahrscheinlich nichts. Man plant ja Rock gegen Roman bei Wrestlemania aber ich glaub nicht das er heute auftritt. Auch wenn AEW nicht perfekt ist, ist es momentan 1000 mal unterhaltsamer als die WWE. Man kann nur hoffen das Goldberg und Cena heute nicht gewinnen werden.
 
Top