Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Project Cars konnte ich zwar im Store kaufen/herunterladen, aber in meiner Spieleliste(ready to install) fehlt es ???
Fehler wurde jetzt behoben :)
Seit dem letzten größeren Firmwareupdae (das Snap entfernt hat) ist die Spieleliste wieder kaputt ~awman~

Project Cars fehlt ebenso wie Evolve xxx Edition. Beides Bundles...
In "My Games" ist Project Cars jetzt wieder da. Evolve allerdings fehlt weiterhin, das muß man im Store suchen....
Mittlerweile ist Project Cars wieder weg - ich vermute mal seit die neue Ansicht eingeführt wurde ~awman~
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Da bin ich geduldig. Habe zum Beispiel jedes einzelne Epic Games Store Freebie mitgenommen und dabei habe ich nicht einmal einen spielefähigen PC. ~fuckthatshit~

Oh, Moment, hatte die Tage ja doch mal was bestellt. Was war denn das noch? Oh, ein Notebook mit Ryzen 7 4800U. Sicherlich keine Höllendaddelmaschine, aber die ganzen Freebies sollten damit laufen. ~pft~

Aber eine Xbox kaufe ich garantiert nicht... glaube ich. ~awman~
 
Keine Ahnung was sich MS immer denkt und warum man alle Furz lang am OS rum frickeln muss aber jetzt ist der Guide wieder dem Designpfusch zum Opfer gefallen...

IMG_20200523_125121.jpg

Man kann zwar die Anordnung wieder ändern und die alte "Ordnung" her stellen aber dadurch das jetzt der Avatar komplett mit rein gerutscht ist, ist irgendwie alles asymmetrisch.

Im Endeffekt eine Kleinigkeit aber große Wirkung da man jetzt nicht mehr intuitiv durch switchen kann.
 
Ist ganz neu. Hatte ich heute früh erst auf der X drauf. Vielleicht ist es so eine Insider Geschichte (mit der X bin ich im Omega-Ring). Es wurde aber kein Update geladen, beim Neustart war es auf einmal da.

Auf der S (ohne Insider) ist bisher noch alles beim alten und für meine Begriffe "intuitiver" und optisch schöner.

Oben: alt / unten: neu
IMG_20200523_175123.jpg

Ich finde auch den leichten 3D-Effekt, der das Icon vom Hintergrund abgehoben hat, wesentlich schöner. Auch der Avatar der halb aus der Leiste ragte , war optisch ansprechender.

Man kann die Leiste zwar selber anordnen, aber dadurch das insgesamt 2 Icons fehlen (Alt: 7 ohne Avatar, mit Avatar: 8 / neu: 6) und der Avatar jetzt voll dazu gehört, ist die
Symmetrie weg, wenn man das Xbox-Logo wieder mittig haben will.

In meinem Augen ist das eine Änderung die kein Schwein braucht.
 
Zuletzt editiert:
Am 11.08. soll Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning erscheinen (weitere Plattformen sind sehr wahrscheinlich).
Für die Umsetzung zeichnet sich KAIKO Games verantwortlich (die schon u.a. Darksiders I+II portierten).
Erwarten darf man "verblüffender Grafik und verfeinertem Gameplay überarbeitet", wenn auch die Screenshots eher wie 360 Material aussehen, aber ohne Aliasing.

Habe die 360 Version und gespielt, brach es aber im dritten oder vierten Gebiet ab.
Mehr als "ganz nett" war es eben nicht und die Geschichte und vor allem die Inszenierung konnte mich nicht packen/motivieren.
Das Kampfsystem war ganz gut, aber der Stil wirkte zu stark an WoW und generell hat es nicht soo gebockt.
Hier wären aber mal kostenlose Upgrades ganz geil, die es ja auch hin und wieder auf dem PC gibt..
 
Top